AGGRO oder AGRRO oder vll AGORRO ;)

  • naja das warn schon irgendwie die besten... wüsste garnicht was es da noch so gab :hoppel:

    Zitat

    Trotzdem: "Fler sein Album ist draußen", und der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


    :D :D :D

  • ich hab "meine Lieblingsrapper" mit "meinem Lieblingsalbum" leider nich gefunden :stupid?:


    sry an alle Aggro fans (falls es bei uns sowas geben sollte ;) ) , aber die Typen sind doch einfach Idiotisch ^^ also fler und co. meinsch Agrro fans sind nicht komisch nur...anders ;)

  • also was aggro angeht, ich sag immer leben und leben lassen. (hab selber früher mal hip hop gehört *gg* aber keinen deutschen) in meiner klasse verarsch ich immer unsere hip hoper mit denen! :D (sind sage und schreibe 70% Oo )

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • mein lieblings bäääääääääriger ist wieder da! :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hm .. ich oute mich mal :D

    ich hör HipHop, auch deutschen. Allerdings: das Aggro-Gesabbel geht auch mir auf den Keks.. mit einer Ausnahme: Deine Lieblingsrapper - Dein Lieblingsalbum ... liegt allerdings mehr an Harris , der Sido-Heini mit der Maske ist äh naja... :kotz: ?

    Harris von den Spezialistz ist dagegen einfach nur genial, immer was zum schlapplachen ;)

    auch hat das Album lange nicht nur gute Tracks, aber zumindest die Partytracks taugen ... man merkt halt das es eher Entertainment ist und zumindest _das_ können die beiden (als "Gangster" kann man sowas eh nicht ernst nehmen , kann aber eigtl bei keinem ;) )

    1a taugliche Tracks:
    DLR - deine Lieblingsrapper
    DLR - Es geht ab yo
    DLR - Steh wieder auf ( MTV/VIVA-Gucker kennens vllt, is die Single )

    ansonsten hör ich bei deutschem HipHop hauptsächlich alte Sachen hab eben mal wieder "Die Fantastischen Vier - Buenos Dias Messias" rausgekramt und der Track passt heute mehr denn je :D

    Die_Fantastischen_Vier_-_Best_of_1990-2005 <- 2 CDs .. sehr geil :D

  • US HipHiop was mir halt grade so ins winamp gerät ...

    mit dem ganzen Gangsta-Gehabe hab ichs nich so , ich find aber zb die Sachen von Busta Rhymes ziemlich gut ;)

  • Ich persönlich höre Aggro Berlin , schon klar das Gangter getue ist voll fürn Arsch und die Ghettorederei (obwohl sie vielleicht schon aus armen verhältnissen kommen, aber man weiß es nicht) aber die Musik die sie machen (nicht alles) ist schon cool, außerdem ergeben die meisten Texte sinn z.B.: Wahlkampf, Keine Angst,... oder von Bushido Augeblick, Denk an mich, Es tut mir leid,...

    Aggro Berlin wird von den meisten ohne das sie alles gehört haben (ich meine nicht nur zuhören sondern hinhören) in den Dreck gezogen und diese Ignoranz verstehe ich nicht.

    naja jedem das seine!

    Tschau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!