• So, Ashandra hat mir erlaubt das mal zu "entwenden" nochma thx.

    vielleicht könnten wir ja mit KdN uns zusammentun?

    wie wäre das? Also KdN hätt nix dagegen.

    Also ich würde das toll finden.

    Postet ma bitte was ihr so für einen Ersteindruck habt.

    Wir wollen ja zusammenbleiben ;)


    UND BITTE KEIN SPAM :P

  • koennen wir uns bitte auf 1 bis 2 spiele festlegen... sonst verliere ich den ueberblick ... natuerlich kann jeder mehr spielen nur sagen wir mal 2 wo wir unser ft auch gruenden

  • jo hätt auch nichts dagegen. :)

    ich guck heut auch mal dieses recall revolutions an.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (4. November 2005 um 10:35)

  • ich bin mom am testen. Und das was MIR gefällt :bonk: poste ich.

    Ich denke das soll ja kein "vorschläge" Forum sein sondern immer was mit brwsergame zu tun habn.

    <-- spielz bestimmt mom 15 games :P naja hälte davon nur angemeldet und geguckt

  • Toby kann sich bald für ne begrenzende zeit über mehr User freuen. hrhr

    *zu sragosch schiel*

    naja Forum zerschossen :D áver sragosch macht schon ersatz.
    Naja klappt wohl net mit mehr usern, habs aber mal probiert.

    Und NEIN, das Forum is nicht schrott weil ich es dichtgespammt hab^^


    Egal back to topic.

    Ich zocke ab morgen Recall Rev. bei KdN. ja KdN^^

    also da NH of fgeht würde ich es vorziehen das wir zusammen bleiben.

    naja egal^^. KdN forever :D

    d&r

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!