Tokio Hotel

  • Ich find die VOLL süß.....Wer ist noch meiner Meinung? Wir können ja einen Tokio Hotel Fan Club aus dem Forum hier machen, oder? Das wär voll cool!

    Dann würden wir zusammen auf die Konzerte fahren und ihnen PLÜSCHTIERE auf die Bühne schmeissen. Der eigene New Hope - Tokio Hotel Fanclub, wer ist dabei? :D


    *Ironie aus*

  • *meld*

    jaaaaaa :D :D und Bill erst , jaaaaa seine Augen sein Lächeln, *ich krieg einen Schockzustand.


    Frage: was würdest du machen wenn Tokio Hotel in deinem Zimmer wäre?

    Also äccchh, ^^ würde tot umfallen. aber wenn ich wieder aufwache würde ich ihnen was zu trinken anbieten.
    :D
    :stupid?:


    ne ma im ernst. also ich find die nicht schlecht :bonk:

    ne noch mehr ernst. wenns denen spaß macht sollen die das machen! Is doch nicht deren schuld wenn die Fans so unterbelichtet sind ;)

  • ich würde die viel lieber einsperren und am besten nie wieder raus lassen, so wie die singen, das sollte verboten werden.
    das ist ja wirklich so schlecht, ich versteh die welt nicht mehr, das solche musik gut gefunden wird.

    echt unnormal

  • ich schließ mich mensen an.

    der sing doch ich steh vor dem abgrund wenn ich mich nicht irre`?

    DANN SOLL ER DOCH SPRINGEN, BITTE SPRING ENDLICH!!!

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • schlechte musik müsste strafbar sein, dann hätten wir keine probleme :D


    hm, heute hat doch irgendwer von ner verarschung von dem lied erzählt, ich weiss net mehr wie der text geht ;(

  • wir sind krüppel und schwul
    hässlich und fett
    spermerflecken überall im bett
    mutter auf koks vater auf crack
    wir kommen von den drogen nicht mehr weg
    ihrgendwann kiffen wir zusammen ....

    ich konnts nach dem erstem mal als ich des hörte auswendig ^^

  • Meine Schwester hat mir mal 'Schrei' vorgespielt und meinte nur noch: Boah, die Sängerin ist nicht mal schlecht"... Ne, Tokio Hotel ist schon irgendwie krank, aber da können die Lüdden ja nichts für

    btw, die machen jetzt in Magdeburg ein "Tokio Hotel" auf..... haben sich ne hässlich alte Platte, mitten in der City gekauft und machen da jetzt so ne art "hard-Rock-Cafe" Verschnitt mit Übernachtugsmöglichkeit draus. Wers mag...

    Just my 2 cents

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!