Kleines Problemchen

  • eigentlich bin ich schon angemeldet bei flunsis spiel,kann mich aber nicht einlogen.


    er zeigt mir immer das hier an:


    Du bist nicht eingeloggt,
    oder Du bist nicht berechtigt diese Seite zu laden!
    Hier gehts zum Portal


    klicke ich dann "Hier gehts zum Portal" an, habe ich das gleiche problem wie vorher.

    woran mag das liegen?
    weil ich Linux habe?

  • also wenn du nicht eingeloggt bist, kommt auf der portalseite das login-menu. ka was los ist o_O

    btw. wenn du dich ausloggst, ist ein bookmark auf die ig-seite eine schlechte idee ;)

  • jetzt geht es.
    bin aber auch zuhause,da habe ich windows xp.

    muss wohl an linux liegen, da ich da gar nicht die möglichkeit habe mich einzuloggen. das login-menu wird bei mir einfach nicht angezeigt.
    und wenn die runde irgendwann startet werde ich hauptsächlich mit rechern online gehen können, da bei der polizei linux standard ist.
    das wäre für mich dann nicht so gut.


    und ich weiß leider nicht was ein "bookmark" ist.

  • naja, das ig-menu ist nicht das selbe wie das hauptmenu.
    und wenn du das ig-menu gebookmarkt hast, siehst du nie das login.

    @mensen: solang es ein einzelfall ist, geh ich dem noch nicht hinterher ;) nicht böse sein ^^

  • wenn du die seite nicht gebookmarkt hast, kannst du den bookmark auch nicht löschen.

    hauptframeset (mit login):
    http://flunsi.tobyf.de/lh/

    ig-frameset (ohne login)
    http://flunsi.tobyf.de/lh/ig/

    ist im prinzip wie nh. wenn du nicht eingeloggt bist und versuchst auf die ig-seiten zu gelangen kommt auch ein verweigerungsseite.


    edit: aber lassen wir das ^^ liegt ja nicht daran, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (1. November 2005 um 13:53)

  • @shadar:
    :bash: :bash: :bash:
    ... obwohl böse zungen manchmal behaupten, cookies seien serverseitige bookmarks ...
    DAU sagt man ja nicht mehr, es gibt ja nur noch Superuser

    @mensen:
    nimmst du dies als link und bookmarkst es. anschließend nimmst du deinen browsereigenen bookmark-manager, manchmal auch lesezeichen-verwalter genannt, und entfernst den alten link (vielleicht ein bisserl suchen ...)

    Edith hat mal eben den link und die schreibfehler korrigiert ...

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

    Einmal editiert, zuletzt von Than Atos (1. November 2005 um 14:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!