Personen/Gegenstände(Westschild)

  • so Nhaald bevor ich
    "zur selben zeit in der stadt groß hafen..." lese will ich wissen wer was is.

    1. demroth oder so, also erklär ma, sonst fang ich net an :P :bonk:
    sonst versteht man nix 8o

    also liste ma bitte auf *g*


    Shadar -- Drachenfürst, kommt wegen drachen nach westschild, früher ne grosse schlacht geschlagen, etc

    Kebouwna --- Verwalter und freund Shadars, früher ne große schlacht geschlagen. Wenn Shadar abwesend verwaltet er Shadars Reich


    öhm mehr sind eigtl net auf meiner seite, kann aber gern paar chark, hinzufügen^^

    edit. topic verbesser^^

  • nahald ist ja wohl bekannt. ^^

    die drei weiblichen:
    selia: kleine schwester von alya. wird noch näher beschrieben.

    alya: hat nahald in glanhir gebeten mit ihnen zureisen. ist irgendwo in der geschichte schon mal näher beschrieben worden. (shadi: setzte sich eine junge Dame, nicht älter als 22, zu ihm an den Tisch. Sie war gepflegt, ihr rotblondes Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden. Besonders fielen aber die meerblauen Augen auf, und ihre recht eng anliegende Lederrüstung. Sie schien vom Nachbartisch zu kommen, wo zwei weitere Damen saßen und die beiden beobachteten. Ihre Lederrüstungen ähnelten sich stark.)


    ianthe: enge freundin von alya und selia. ich glaub in meinem vorletzten post oder so wird sie näher beschrieben. dank ihres ganz besonders charmanten aussehens kann sie so manchen um den verstand bringen. *gg*


    demroth: einer jener maniqra welcher mit dem höher stehenden maniqra osor nach der schlacht um nefastus von erathon fliehen konnte. er kommandiert mit osor die piraten welche sich mit groß hafen verbünden sollen.

    osor: (lat., wie fast alle namen der maniqra. bedeutet, der hassende) ist ein ehemals bedeutender general bei der schlacht um nefastus gewesen. er schlug alle angriffe seitens der allianz auf die gewaltige feste zurück. bis jedoch das weltentor im berg vernichtet wurde und somit der halbe berg an dem nefastus direkt lag, wie auch nefastus selbst, in sich zusammenstürzte. er entkam mit demroth und einem teil der nefastischen armee. später, nach einigen niederlagen, in denen er versuchte das reich escatons noch irgendwie zusammen zu halten, flüchtete er mit seiner restlichen armee über die meere.

    khalid und khalil von ithren: gehören zum volk der carim. beide brüder, die ältesten freunde von nahald, welche er selber wie brüder sieht. da sie nicht oft vorkommen werden, ist auch mehr nicht zu sagen. erledigt sich wenn dann in der geschichte selbst.

    Jhalene: elbenprinzessin und gute freundin von nahald. da sie nicht oft vorkommen wird, ist auch mehr nicht zu sagen. erledigt sich wenn dann in der geschichte selbst.


    dalahan: elb, ehemals sehr mächtiger magier und stiefvater von nahald. bei einem kampf gegen escaton jedoch ums leben gekommen. da er nicht oft vorkommen wird, ist nicht mehr zu sagen. erledigt sich wenn dann in der geschichte selbst.

    so, das waren die hauptchars. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Shadar (28. Oktober 2005 um 00:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!