Diskussion: FSI 0000 - Ideensammler

  • Ideen/Geistesblitze notieren find ich eine sehr gute idee. das mache ich für mich jetzt schon mit einem txt-file :)
    es wäre ja schade wenn man die super-idee hätte, sie aber verloren geht, weil keiner sie aufgeschrieben hat ;)

    das mit dem beisser-recht ist mir noch nicht ganz klar. o_O


    aber ich möchte hier noch mal klar festhalten, das später die ganze bug- und ideen-verwaltung direkt in mein code integriert wird.
    ich will, dass alles aus einem stück holz geschnitzt ist. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (18. Oktober 2005 um 10:22)

  • blöde frage :bonk:

    geht es jetzt nur um dein spiel ?? mir fehlt gerade die klarheit in meinem kopf :stupid?:

  • Das später zu integrieren ist ok - aber auf dem Weg dorthin könnte einiges verloren gehen. Ich seh das hier nur als Interimslösung bis dahin.

    *will Beisseln*

    8)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • FSI was is das?^^


    naja: Die Strassen auf jedem feld einzeln zu machen is doof^^ mehr ne bauplanung :D

    meinst sowas? oder wie ?(

    edit ok. den anderen thread gelesen


    <-- klickz aufm portal immer da oberste zuerst an :D

    hmm
    aber ich dein ranking is "´Shadar" falsch platziert :D

    <-- Geheime Gott :bonk:

  • Zitat

    Original von Shadar
    FSI was is das?^^

    siehe azO

    Zitat

    Original von Shadar
    naja: Die Strassen auf jedem feld einzeln zu machen is doof^^ mehr ne bauplanung :D

    das ist keine Idee, sondern ein Feature. Straßen an sich sind ja vorgesehen und grad im Test.

    Zitat

    Original von Shadar
    edit ok. den anderen thread gelesen
    :

    umgekehrte reihenfolge wäre besser ;)

    Zitat

    Original von Shadar

    hmm
    aber ich dein ranking is "´Shadar" falsch platziert :D:

    Stimmt.

    spammer << shadar << gast << ... wäre wohl richtiger ...

    :evil: :muhahaha:

    ;)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Than ist ein Spaßvogel :bash:

    Ich weiß weder, was FSI, noch was azO heißen könnte :bonk:

    Ich hab auch noch ein paar Ideen. Wo schreibt man die nun rein? Hier oder in den anderen Ideensammler-Thread?

  • ok, also wie wäre es mit einem managerprog. ??
    nur als alternative, also kein muß.

    man könnte dann damit die grafiken immer updaten und den server schonen, natürlich könnte man sich da noch mehr einfallen lassen aber dafür seid ihr die experten

  • nette idee. aber ca 5 jahre zu früh ^^

    aber du bist hier im falschen Thread.
    Das gehört nämlich nicht zur FSI0000 :p

    oder habe ich das falsch verstanden Than?
    mach mal ein paar beispiele.

  • nö, hast es genau richtig verstanden

    die sache mit dem managerprogramm hab ich mal mit eingebaut; eigentlich müßte der beitrag entsprechend verschoben werden.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • JJJa, wie schaut's denn jetzt aus? Machen wir das oder nicht? Der Aufwand ist mE gegenüber dem Nutzen recht klein.

    @ Flunsi: Toby wartet auf "OK" oder "Njet" (ich allerdings auch)

    ;)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • ok, ihr dürft ideen sammeln. (dachte mir, ich hätte die sammelidee schon für gut befunden o_O)

    und wenn wir mal nen guten stand haben, können wir sie nach um nach abarbeiten (umsetzen oder verwerfen)

  • Ich kann mich ja da irren, aber ist es nicht noch zu früh Ideen zu sammeln.

    Ich dachte Flunsi wollte erst einmal seine Sachen antesten und dann sehen was läuft?

    Ich warte immer noch auf das erste Beispiel damit ich sehe was hier gesammelt werden kann.

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gruansh (23. Oktober 2005 um 22:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!