Guckloch

  • Ich habe (endlich?) eine kleine, aber feine Änderung dort eingebaut. Klickt man im Guckloch auf einen Link, öffnet sich dieser in dem Fenster, mit dem man das Guckloch aufgerufen hat. Das ist jetzt besonders für Firefoxer interessant, wo sich da bisher ein (unsichtbares) Tab geöffnet hatte. ;)
    Ich habs unterm IE getestet, da gehts auch.

  • Ab und zu bekomm ich im IE nen Fehler und dann muß ich das Guckloch schließen (seit ein paar Tagen), ist aber nicht schlimm.

    Bei einem Thread passierte es mir vor dem Wochenende, wenn ich den übers Guckloch aufmachte, wurden mir Fenster über Fenster geöffnet, bis ich mit dem Taskmanager den richtigen abgeschossen hab. Ohne Guckloch trat das nciht auf. Hab aber vergessen welcher Thread es war. Wenns nochmal passiert, versuch ich es mir zu merken.

  • kann es sein das das Guckloch defekt is oder so?
    das muss ik manchmal schließen, weils nicht funzt. und die links (pns, ..) funzen auch net.

    So. nä. Portal. ich logg mich aus und mach unter einstellung: Auto reconnect, oder wie das heißt auf nein, also das der sich nicht anmelden soll wenn ich mich hierher traue.
    So ich geh auf Portal und ich bin eingeloggt!
    Wie soll das gehen wenn ich mich nciht einlogge und die option reconnect ausgestellt habe.

    Und ja, ich hab mich abgemeldet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!