Beiträge von The Big Daddy

    bei uns waren erst 2 test-fragen. die waren einfach mit nur 1 lösung. deshalb muss ich erst 1-2 quizze?!? erstellen, wo mehr antworten richtig sind.

    aber guthaben-punkte sollten halt mit +10 bei richtiger und -10 bei falscher angerechnet werden, finde ich.

    das man wissen sollte wieviel richtige drin sind, sehe ich nicht als wichtig an bzw. sollte nicht. wäre ja ein tip

    scheiß Spiel, aber


    VIZE MEISTER!!!!!!!:D:D:D

    Schade für Leverkusen... und HSV...naja, wayne...

    Merk hört auf, kahn hört auf und Hitzwfeld geht in die Schweiz....biss traurig bin ich schon^^

    sehr geil, das wir 2. sind :D und richtig, das kahn aufhört, merk auch und hitzfeld geht... schon schade. aber man muss ganz klar respekt zollen, was die geleistet haben. merk (selbst international) einer der besten referees, wenn nicht sogar der beste. kahn... bin kein bayern fan aber der hat sachen gemacht, bälle gehalten und in der nationalmannschaft auch sehr gut gehalten. und wenn ich an die "elfer-schlacht" denke, wo er lehmann den zettel gegeben hat und ihm viel glück gewünscht hat bei der wm... schon geil. und hitzfeld sowieso... der kann aus dreck gold machen :thumbup:

    Brainstorming: Was braucht ein Quiz unbedingt?

    * Man muss Fragen erstellen können
    * Man muss Fragen in einer bestimmten Zeit beantworten können
    * Die Fragen und Antworten werden in einer Statistik ausgewertet
    * ?

    mit der statistik ist also der highscore gemeint? weil wenn nicht wäre ja ein highscore ganz nett, wo steht wer die meisten fragen beantwortet hat.