Beiträge von mingsi

    Also hier noch mein Senf:

    Artillerie? zwei Bis drei Radar-Artillerien als Stadtverteidigungen und die machen Müsli aus 10-20 Anrückenden Artillerien...

    Bei Bombern hat man schon mehr mühe. Was ich allerdings (immernoch) Bemängle, ist die unendlich grosse Luftabwehr eines SAM-Systems in der Stadt...

    Also: Flunsi hat Recht.

    Ich würde Grey auf die Ignore Liste setzen, da er immer so gemeine Sachen schreibt und Anfänger Basht 8|

    Ausserdem: Flunsbert, wer warst du in dieser Runde??? Ich hätte auf Larifari getippt, scheint mir allerdings inzwischen nicht so ganz möglich zu sein...

    Es Grüsst

    Hallo Flunsi

    Ich finde, man sollte mit Artilleriebeschuss den Gegner nicht "Rauspicken" können. Ist mir gerader passiert, ich greife mit 15 Artillerien in einer grossen Armee an, der Gegner pickt diese Raus und stellt Verteidigungstruppen in den Weg. Dasselbe passiert mit mobilen SAM, erstmal die SAM wegballern, dann mit Lufteinheiten bombardieren.

    Mein Vorschlag: Wenn Einheiten Rausgepickt werden, hat man nur 1/3 oder so vom Bombardier-Wert. Oder eine SAM erhält einen Bombardier-Schutzschild wenn man das möchte.

    Gruss

    "Hoheit, Ihr müsst fliehen!!" Der Prinz stand im Thronsaal und sprach den König direkt an. "Laraan, mein guter Freund und Berater. Was haben wir nur gedacht, die Welt zu regieren? Sind dies eigentlich nicht Menschliche Gelüste?"

    "Was meint Ihr damit, König?" Laraan zog seine Eichenwaldrüstung zusammen. "Wir haben die Orkenpest ausgelöscht, und unser Land erweitert!! Die Hunnen kommen!! Ihr müsst fliehen!!"

    "Nein. Ich werde zu den Waffen greifen und meine Truppen persönlich anführen. Die letzte Stunde ist gekommen, Laaran. Ruft den Kriegszustand aus. Unser Volk wird fallen und unsere Städte brennen. Dies ist wohl die Strafe..."

    Laaran nickte und führte den Befehl Wortgetreu aus.

    "So denn, Hunne, wir werden uns auf dem Schlachtfeld treffen!!"

    Hallo

    Ich würde die KK aus der Rangliste streichen. Sonst sieht man immer, wer militärisch schwach ist und angegriffen werden sollte. Der Überraschungseffekt ist dann auch mehr vorhanden.

    Gruss

    Wie werden die Punkte genau berechnet?

    Da ist man mal eine Woche an der Fasnacht und rutscht 5 Plätze nach unten... :bonk:

    P.S. während meiner abwesenheit hat es wohl knurrzius erwischt... spielst du noch mit unter anderem Namen??