Beiträge von Frankenstein


    Finde es nur unsagbar traurig, dass gerade Pada hier weitermacht mit dem herziehen wo sie im NH Forum aufgehört haben.
    Aber ich spüre hier so eine negative Schwingung.
    Ich glaube hier sind Freigeister nicht erwünscht.
    Einen schönen Dienstag noch.

    Wie würdet Ihr jetzt im NH Forum sagen Zeldorn?
    HEUL DOCH!!! :thumbup:

    Du bist ja einer von denen der einfach Newbis plättet, ohne vorher mal anzufragen, ob der neue Spieler vielleicht doch noch aktiv ist und damit bist Du mitverantwortlich für den Niedergang NewHopes.
    Ich habe wärend meiner Zeit bei dem Spiel etwa 15 neue Spieler ins Spiel gebracht und davon waren bei meinem Abgang noch gerade mal 2!! dabei!!
    Ich weiß noch wie ich vor einigen Runden versucht habe mit den neuen ein eigenes FT zu gründen.
    Auch damals wurden wir gnadenlos geplättet, mit dem netten Hinweis, wir sollten uns erst mal einem gescheiten FT anschließen um das Spiel zu lernen.

    Das, lieber Zeldorn, sind alles Fakten und hat mit über das Spiel NewHope herziehen nichts zu tun.
    Mir hat das Spiel immer gefallen, nur die Macher tragen einfach die Nase zu hoch und so geht es immer weiter Berg ab.

    Ich finde es wichtig die Anzahl der Städte zu begrenzen.

    Bis max 20 ist ok. Dann wirds einfach zuviel.

    Wenn keine Grenze vorhanden ist, werden langfristig die Spieler mit weniger Zeit wieder aufhören, egal ob Nachtruhe (die ich sehr gut finde) oder nicht.

    Zitat

    Original von Shadar
    Die werten Herren RMs scheinen heute zuviel Wein getrunken zu haben.

    Habt etwas Geduld ;)

    Ok....dann übe ich mich noch etwas in Geduld und vertreibe mir die Zeit anders. :jump:

    Dauert aber eh noch etwas bis ich mich Euch anschließen kann. ;)

    In 26h 43min könnt Ihr Euch wieder einem FT anschließen.

    Also nur nicht in hektik verfallen. :bonk:

    Ich Grüße Euch,

    nachdem sich mein altes Fürstentum Hain Der Feuerläufer immer mehr auflöst, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Fürstentum das ich mit meiner ganzen Kraft unterstützen kann. :ritter:

    Da ich ein Nachbar von Artemis Entreri bin möchte ich mich gerne Euch anschließen.

    Hochachtungsvoll

    Frank N Stein