Beiträge von Chanteras

    FC Bayern verliert 0:4 beim FC Barcelona

    Böse Schlappe für Bayern München: Der Rekordmeister kassierte beim spanischen Meister FC Barcelona eine bittere 0:4 (0:3)-Pleite. Im Spiel um die traditionsreiche Joan-Gamper-Trophäe waren die Gäste im Camp Nou ohne Chance und luden "Barca" mit zahlreichen Fehlern zum Toreschießen ein. Ronaldinho erzielte mit einem sehenswerten Freistoß nach 30 Minuten den Führungstreffer, nur zwei Minuten später legte Samuel Eto´o nach und markierte in der 40. Minute auch das 3:0. Javier Saviola stellte nach einem Patzer von Bayern-Keeper Oliver Kahn drei Minuten nach der Pause den Endstand her.


    :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    Zitat

    Original von LibertyBrain
    International sollte man auf jede Mannschaft halten. Der FIFA-Koeffizient ist gnadenlos. Und wenn mal Bremen nur Dritter wird, und wir internatoional zuvor weiterhin so schlecht waren wie die letzten Jahre, dann spielt Werder nur noch im UEFA-Cup. Tja und dann ist das Geschrei groß...

    Da haste mal vollkommen recht

    Jo ich weiß die Essener sind die schlimmsten. Haben uns das Stadion halb zerstört weil statt ihnen Braunschweig aufgestiegen ist. Das war vielleicht ein Chaos, seitdem sind bei jedem Spiel gegen Essen hunderte Polizisten in voller Kampfausrüstung im Stadion^^

    Zitat

    Original von LibertyBrain
    Der VfB ist der unattraktivste Verein, den es gibt. Noch vor Wolfsburg, Bielefeld und Hannover.

    Die Vereine im Osten sind alle dreimal so unattraktiv. Spielt Hertha im UI Cup zuhause vor 3000 Zuschauern. Lächerlich

    Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC
    Bayern München liebäugelt mit einer Verpflichtung von WM-
    Torschützenkönig Miroslav Klose. «Wenn Miro nächstes Jahr auf dem
    Markt ist, werden wir uns sicherlich um ihn bemühen», kündigte
    Manager Uli Hoeneß in einem Interview der «Bild am Sonntag» an. Der
    Bremer Torjäger sei «selbstverständlich» eine Option für den
    Rekordmeister, betonte Hoeneß weiter.

    «Das ist schön zu hören», sagte der Angreifer zum Vorstoß des FC
    Bayern. «Mein Traum ist es, im Ausland zu spielen. Aber Bayern ist
    ein Top-Verein. Mal schauen, was passiert.» Klose hat bei Werder
    Bremen einen Vertrag bis 2008. «Ich bin total glücklich in Bremen»,
    betonte der Nationalstürmer. «Aber ich gehe davon aus, dass mir
    Werder bei einem Top-Angebot 2007 keine Steine in den Weg legen
    würde.»


    Armer Shadi, böse Bayern

    Lieblingsfussballseite? Na gut als Schweizer seis dir vergeben ;)

    Tut mit leid, aber die Art von Journalismus auf der transfermarkt basiert ist echt *******. Übertroffen wirds nur noch vom kicker und sportbild. Wenn ich daran denke, was fürn Transfers die in der Vergangenheit schon falsch verkündet haben steigt heute noch die Wut in mir hoch.
    Also von daher ist transfermarkt für viele Recherchen brauchbar, für aktuelle Entwicklungen würde ich dir aber dringend zu anderen seiten raten.


    Achja, zu den Fußballfachkreisen gehör ich nur bedingt. (mal abgesehen davon, dass es in Deutschland ja angeblich 82 Mio potentielle Bundestrainer gibt :D )

    *räusper*

    In Fußballfachkreisen wird transfermarkt.de als nicht wirklich seriös und zuverlässig angesehen. Was da einige Leute angeblich wert sind oder auch nicht wert sind ist wirklich lachhaft.
    Von daher ists wirklich ne schöne Quelle um Wechsel etc eines Spielers nachzuschlagen, aber den wirklichen Marktwert kann man dort nicht lesen.

    Wenn du lesen könntest hättest du gesehen, dass ichs editiert hab 1 Minute nach dem schreiben. Und da hab ich nur en schlimmen Rechtschreinfehler korrigiert.

    Du hast deinen 24 h später geschrieben, von daher hast dus wohl überlesen und ich muss Shadi zustimmen, dass bayern immer Ausreden haben, die NICHT wahr sind :D