Fußball Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Chanteras
    Ja ne is klar Dynamo Dresden. Den verein würd ich nicht loben. Was da vor ein paar jahren von deren Fans gemacht wurde als die bei uns ein gastspiel hatten werd ich immer in negativer Erinnerung behalten X( X( X( X(

    Und die waren bestimmt aus eurer Region... Außerdem ist das ein problem, das de rganze Fußball hat, nicht nur Dynamo Dresden... Und das war vor ein paar Jahren. Seitdem gibt es zwar immer ieder mal Randale usw. aber in der Anzahl sind es weniger.
    Ob das Dynamofans waren, ist unklar. Wohl eher nicht, denn man weiß vor allem auch heute, was für drakonische Strafen teilweise ausgesprochen werden. Man kann auch beobachten, dass es bei einem gewissen Prozentsatz fingierte Szenen sind, um einen Verein gezielt zu schwächen.
    Auch in Münster gab es schon Randale, zum Beipsiel mit den Fans von RW Essen vor einiger Zeit.

  • Jo ich weiß die Essener sind die schlimmsten. Haben uns das Stadion halb zerstört weil statt ihnen Braunschweig aufgestiegen ist. Das war vielleicht ein Chaos, seitdem sind bei jedem Spiel gegen Essen hunderte Polizisten in voller Kampfausrüstung im Stadion^^

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Olé Olé Olé Olé Olé der HSV ist dabei!!! Man war das ein nervenkitzel. Jetzt freue ich mich auf ihre Neuverpflichtungen... zwei oder gar drei hat Doll nach dem Spiel gesagt... vielleicht ist Heitinga dabei....

  • Ist auch bitter nötig, der Lauth hat ja ne Torgefahr.... Oh man

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Zitat

    Original von LibertyBrain
    Olé Olé Olé Olé Olé der HSV ist dabei!!! Man war das ein nervenkitzel. Jetzt freue ich mich auf ihre Neuverpflichtungen... zwei oder gar drei hat Doll nach dem Spiel gesagt... vielleicht ist Heitinga dabei....

    shit, sind die... weiter...X( :bash:
    Unverdiet meiner Meinung......blöder HSV ....

  • International sollte man auf jede Mannschaft halten. Der FIFA-Koeffizient ist gnadenlos. Und wenn mal Bremen nur Dritter wird, und wir internatoional zuvor weiterhin so schlecht waren wie die letzten Jahre, dann spielt Werder nur noch im UEFA-Cup. Tja und dann ist das Geschrei groß...
    Außerdem kann man es ihnen durch ihre kämpferische Leistung nur gönnen und auch für die BL ist das nur positiv.

  • Dennoch kommt der HSV momentan über ein Unentschieden nicht heraus. Ich find den HSV aber auch sympatischer als Fis.. ups Werder

  • Zitat

    Original von LibertyBrain
    International sollte man auf jede Mannschaft halten. Der FIFA-Koeffizient ist gnadenlos. Und wenn mal Bremen nur Dritter wird, und wir internatoional zuvor weiterhin so schlecht waren wie die letzten Jahre, dann spielt Werder nur noch im UEFA-Cup. Tja und dann ist das Geschrei groß...

    Da haste mal vollkommen recht

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Tja, dumme Vereine in der LIga: Bayern und HSV. Ist so, wird so bleiben... Is halt Tradition.
    Und ich werde sicherlich NIE diesen zwei Vereinen die Daumen drücken, egal was kommt.

    joa war das goil, letzter Spieltag aufm Domshof... Werder direkt qualid HSV hoben... muhahahahahha :muhahaha:

    @ Akim: Tjo, deine Weißwürste komme eh nit weiter^^ oder wie nennt man die Dinger?^^

  • FC Bayern verliert 0:4 beim FC Barcelona

    Böse Schlappe für Bayern München: Der Rekordmeister kassierte beim spanischen Meister FC Barcelona eine bittere 0:4 (0:3)-Pleite. Im Spiel um die traditionsreiche Joan-Gamper-Trophäe waren die Gäste im Camp Nou ohne Chance und luden "Barca" mit zahlreichen Fehlern zum Toreschießen ein. Ronaldinho erzielte mit einem sehenswerten Freistoß nach 30 Minuten den Führungstreffer, nur zwei Minuten später legte Samuel Eto´o nach und markierte in der 40. Minute auch das 3:0. Javier Saviola stellte nach einem Patzer von Bayern-Keeper Oliver Kahn drei Minuten nach der Pause den Endstand her.


    :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Zum Bayernspiel nochmal eine ausführlichere Quelle:

    Es strotzt vor Ausreden...

    Herbe Niederlage für FC Bayern gegen FC Barcelona

    Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat gegen den FC Barcelona eine herbe Testspiel-Niederlage hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Felix Magath verlor am Dienstagabend im Stadion Nou Camp mit 0:4 (0:3) gegen den amtierenden Champions-League-Sieger. Bereits vor der Pause trafen für die Hausherren Ronaldinho (30. Minute) sowie mit einem Doppelpack Samuel Eto'o (32. und 40.), nach dem Wechsel war Javier Saviola (52.) für die in allen Belangen überlegenen Katalanen erfolgreich.

    Barcelona quasi mit zwei Mannschaften am Start
    Barca-Trainer Fank Rijkaard tauschte seine Mannschaft zur Halbzeit komplett aus, Felix Magath veränderte in seinem Team zunächst nichts. Trotzdem blieb der Spielverlauf gleich - Barca konnte seine technische Überlegenheit und individuelle Klasse ausspielen, die Bayern wehrten sich nach Kräften. Mitte der zweiten Hälfte wurden dann Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm eingewechselt. Während die Katalanen etwas an Tempo raus nahmen, kamen die Bayern endlich mal wieder gefährlich vor das gegnerische Tor.

    Am Ende noch ein paar Chancen für die Bayern
    Nach einem Pass von Dos Santos zog Podolski in der 72. Minute aus zwanzig Metern ab und schoss nur knapp über das Tor. Zwei Minuten später parierte Torhüter Jorquera einen Freistoß von Pizarro. In der 78. Minute brachte Dos Santos eine Direktabnahme nicht im Tor unter und in der 82. war es wieder Jorquera, der einen Podolski-Freistoß entschärfte.


    "In einem Pflichtspiel würde es anders aussehen"
    Beim FC Bayern München wurden Roy Makaay und Roque Santa Cruz geschont. Außerdem trat der deutsche Meister ohne die an grippalen Infekten erkrankten Owen Hargreaves und Lucio an. Der erst 17-jährige Juniorenspieler Mats Hummels durfte über die kompletten 90 Minuten ran. "Gott sei Dank war das nur ein Freundschaftsspiel", sagte Hasan Salihamidzic nach der Partie, versicherte aber: "In einem Pflichtspiel würde es sicher anders aussehen." Trainer Magath sagte: "Nach dem 1:0 haben wir etwas unsere Linie verloren und waren völlig durcheinander. Wir waren heute nicht in der Lage, einer so tollen Mannschaft wie Barcelona etwas entgegenzusetzen."

    Orientierungshilfe gesucht
    Vor der Partie hatte Magath auf neue Erkenntnisse gehofft: "Das ist ein interessanter Vergleich und eine Orientierungshilfe, wo wir in diesem Jahr in der Champions League stehen", so der Trainer. Das Spiel fand im Rahmen des traditionellen Joan-Gamper-Pokals statt, der nach dem aus der Schweiz stammenden Barça-Gründer Hans Gamper benannt ist. Am Donnerstag wird die Champions League ausgelost.

    Quelle: t-online.de

  • Ich geb ja zu des war echt nix, man muss aber auch beachten wer alles nicht gespielt hat. Aber mir is sowas auch eig scheiss egal, nur die Anti-Bayern-Fraktion hier im Forum muss sich wieder dran aufgeilen :bonk:

  • Jaja jetzt wieder so tun als wäre es völlig unwichtig. Es ging immerhin um eine Trophäe und außerdem um eine Standortbestimmung fürs CL Niveau.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Mich interessiert solch ein Spiel eben garnicht weil es nur auf Ergebnis ankommt (wie weit mn kommt) egal wie oder gegen wen. Das is nicht nur in da CL so auch in der Bundesliga. In der Arbeit is es doch genauso, der Chef scheisst drauf wie du es machst hauptsache es funktioniert so wie er und/oder der Kunde sich das vorstellt...

  • Ach du scheiße, Bremen mit Chelsea und Barca in einer Gruppe. Alter Schwede, was für ein Horror. Mal sehen, wer noch kommt. Bayern mit Inter und Sporting noch ganz gut dran... mal sehen, wer noch wo reinkommt und was der HSV macht...


    lol, unfassbar: als die vierten grade zugelost wurden, habe ich jedes mal auf einen buchstaben fixiert und gehofft, dass der in meine erdachte gruppe kommt (also die möglich waren) und jedes mal kam der verein dann in diese gruppe. omg, ich muss mal wieder im lotto meine zahlen usw. nehmen. einfach unheimlich... O_o

    Einmal editiert, zuletzt von LibertyBrain (24. August 2006 um 17:58)

  • Wenn Bremen weiterkommt haben sie sowas wie ne internationale Meisterprüfung erfolgreich abgelegt. Für Bayern wäre ein Ausscheiden bei den eigenen Ansprüchen katastrophal. HSV muss man abwarten wer noch verpflichtet wird und wie sich die Mannschaft zusammenfindet. In der Gruppe gehts wohl nur noch um den Platz neben Arsenal ;)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!