Beiträge von Peace

    oh, den Thread hab ich zwar gesichtet aber irgendwie hab ich das nicht in der Verbindung gesehen xD

    Nun müsste ich nur noch wissen wie die Abfrage für das Guthaben sein muss um den Falschen Eintrag herauszulöschen...

    Danke jedenfalls schon mal :D

    Edit: Habs gefunden ;)

    Grüsse

    Ich bin mir sicher schonmal gefragt zu haben, aber ich finde die Antwort nicht mehr in der Suche noch nach Manueller Suche :(

    Es ging darum dass das Guthaben 2x Vorhanden ist nach einem Import in ein neues WBB.

    Du hast mir auch eine super Antwort gegeben welchen MySQL Eintrag ich löschen muss damit das weg geht.

    Wäre super wenn die Antwort nochmals gepostet werden könnte.

    Danke und Grüsse

    Name des Plugin: Online Timer

    Version des Plugins: 2.6.0

    WBB-Version: 3.1.5 /6

    PHP-Version: 5.x

    Art des Fehlers: Fehlermeldung bei Profilaufruf

    Genaue Fehlerbeschreibung:

    Wie kann der Fehler reproduziert werden?

    Der Fehler entstand nachdem ich von einem Bestehenden Forum mit Online Time die User in ein Neues Forum ohne Online Time importiert habe.
    Der Fehler verschwindet wenn im neuen Forum das Plugin Installiert wird, jedoch entstehen dann 2 Online Time Anzeigen im Profil.
    So weit so gut, aber wie krieg ich nun die zweite Online Time Anzeige weg?!
    Eine Neu Installation würde mich wohl am wenigsten glücklich machen ._.
    Grüsse
    ~