Ingame Charakter für die neue Runde

  • So ich bleib bei Shadar, der Name gefällt mir am besten^^.

    hab ja eigtl keine Feinde^^. hab niemanden ausgelöscht naja bis auf 2^^

    einmal einen inaktiven und dann noch nen noob der 3 Tage in meinen gp war^^ hab ich sogar angeschrieben usw, aber naja pech gehabt da war ich mit 100Mann und hab den geplättet^^
    löl

    ne Shadar - Enigma


    das gehört zusammen^^

    @ Rego: wie lange hast du den deinen namen schon?

  • Hab meinen Namen seit ich angefangen habe und das ist jetzt 2 Runden lang.

    Aber Regodan passt halt nicht zu einem Menschen find ich ;)
    Mir fällt halt absolut keine name ein der mir gefällt :bash:

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Zu meiner Person:

    Serolon sol Neugis
    Grishrut klingt nicht nach mensch... feinde hädde ich genug. hab 7 spieler ausgelöscht.. dabei warn 2 von krumwakh... Mir egal. Die könntetn eh nix machen... :hoppel: da wir aber anständige menschchen sind nehm ich (höchstwahrscheinlich)...

    Serolon sol Neugis

    bewerben tu ich mich noch^^ :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!