The Hunt for Gollum

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • The Hunt for Gollum

      Eine vollkommen vergessene Stelle aus den Büchern, die niemals eine Erwähung in den Filmen hatte wurde von Mittelerde-Fans nachgefilmt. Kein Scherz. Der Film ist absolut top, geht an die 40 Minuten und weicht kaum von der Filmtrilogie in Ausstrahlung und Atmosphere ab.
      Der Film hatte von anfangan den Vorsatz nichtkommerziel zu sein und man kam mit ungleublichen 5000 € am Ende aus. Natürlich auch deshalb weil alle Beteiligte das vollkommen freiwillig getan haben. Man sieht es mal wieder, es muss nicht immer zwingend um Profit gehen damit was anständiges produziert wird.
      Es gab natürlich Probleme wegen Urheberrechtsverletzungen.

      Ich habs genossen:
      thehuntforgollum.com/player_film-youtube.htm