• Hey :)

    Wollte als "Neuer" Spieler mich nun endlich mal vorstellen. Dies ist meine erste Runde und es werden mit Sicherheit noch viele mehr denn die Suchtgefahr dieses Spieles ist schon enorm!

    Deshalb möchte ich den entwickler ersteinmal ein DICKES LOB aussprechen und an ihn appelieren das Spiel weiter am leben zu halten! Es muss nicht jede Runde die große Erneuerung oder Erweiterung kommen, denn es ist schon jetzt sehr gut spielbar. Hauptsache es läuft ;)!

    Ich habe im Kampf schon viele Erfahrungen gemacht! auch viele Aktionen sind "in die Hose" gegangen. Aber es bleibt doch immernoch ein Spiel... also weiter gehts :)

    Unmöglich finde ich hingegen die Tatsache das einige später ins Spiel steigen und sich fernab allen tuens in aller ruhe Entwickel um dann wohl alles was vorher schon Spielt, umzunieten.

    Nichts desto trotz...

    Viel Spaß!

    MfG

  • danke für die blumen.
    nichts desto trotz ziehe ich mich in den nächsten monaten zurück und überlasse das programmieren einem anderen. die übergabe ist seit dem wochenende im vollen gange. (ok, heute und morgen grad nicht da ich krank bin, aber eben. )

    das mit dem abgelegen entwickeln und dann angreifen gibt es praktisch in jedem solchen spiel. das liegt in der natur der sache.
    allianzen könnten ev. abhelfen, aber dafür ist dann der neue programmiere zuständig. ;)

  • gibt es eine Garantie das er das Spiel weiterentwickeln will?

    Ich habe vor über andere Communitys dieses Spiel hier noch bekannter zu machen! Desweiteren würde ich mich auch für Hilfe anbieten.

    MfG

  • eine garantie gibt es nur fürs sterben. :p

    natürlich will er das spiel weiterentwickeln, sonst wäre die ganze übergabe ja für nichts. ^^

    eigentlich wollte ich civwar zuerst perfekt haben und erst dann die grosse werbetrommel rühren. aber ich denke das kannst du dann mit dem neuen ausmachen.
    spätestens nächstes weekend weisst du wer das ist. ;)

  • ein dickes lob auch von mir :)
    ich bin auch neu hier , hab grad angefangen zu spielen und die runde ist schon mal vorebei :(((
    wann geht es wider los? ist das schon bekannt?

    danke für eure antworten

    gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!