Benutzertitel kaufen, Kommzahlen

  • Name des Plugin: Guthabenplugin

    Version des Plugins: Neuste

    WBB-Version: 3.1.3

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:

    Mir hat vor einiger Zeit jemand eine Erweiterung für dein Plugin geschrieben, allerdings wollte ich jetzt mit dem Plugin umziehen und weis nicht wo die Daten alle liegen und darum wollte ich nun vorschlagen dass diese Erweiterung offiziell gemacht wird.

    Es geht um den Benutzertitel, wie im Guthabenhack von Lassal fürs 2er WBB würde ich mich freuen wenn man den Benutzertitel kaufen muss und man ihn dann auch erst ändern kann, also darf die Zeile zum ändern garnicht da sein.
    Wenn man dann das teil im Shop gekauft hat ist die zeile im Profil bearbeiten verfügbar, oder besser man muss es an ort und stelle ändern.

    Also ich wäre dir sehr verbunden wenn dies umgesetzt wird Toby.

    Ein weiter vorschlag wäre das Dezimal bzw. Kommazahlensystem einzufügen. Es wäre nicht schlecht wenn auch Kommazahlen gehen würden weil für mein Projekt arbeite ich mit Echtgeld und dann wäre dass ne Super sache wenn z.b. 0,10 Euro gehen würde.

    Ebenfalls hier würde ich mich sehr freuen wenns umgesetzt werden würde.

    Dass wars auch schon, bitte denk drüber nach und setze es nach möglichkeit schnell um sonst werde ich jemanden angagieren müssen ders mir macht ... leider :(

  • @ $foo

    Hätte ich das nur früher gewusst, das Plugin ist sogar fast sogut wie das was ich hatte ...
    Das eizige was mich stört ist dass im Profil die Zeile zu sehen ist, es wäre besser das die nicht da ist bis man sich den Titel gekauft hat und wenn man dann im Shop einen gekauft hat dass sie dann da bleibt bin man seinen Titel eingegeben hat.
    Wenn du magst darfst du dies verbessern ...

    Außerdem habe ich einen Bug gefunden.
    Wenn nicht genug Guthaben vorhanden ist kommt das:

    Zitat

    Sie haben nicht genug {lang}wcf.guthaben.currency{/lang} um sich eine Flatrate für die Benutzertitteländerung zuzulegen.

    Was daran stört ist dass in der Mitte nicht der korrekte Text angezeigt wird.
    Desweiteren finde ich es nicht so schön das da ein Minus ist.

    Zitat

    Ein Benutzertittelkauf kostet -500 E-Dollar.
    Kaufen Sie sich jetzt ihre Flatrate zur Benutzertitteländerung für -1 000 E-Dollar Zum Shop

    Es sollte besser zu 500 E-Dollar bzw. 1000 E-Dollar dort stehen.
    Möglicherweise verbesserst du dies ja, ich würde dir auch meine Version zur verfügung stellen.


    @ Toby

    Kommazahlensystem wäre noch Super :)

    Einmal editiert, zuletzt von AeroStyle (23. November 2010 um 16:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!