Problem beim Anmelden

  • Hallo,

    - ich hab gestern meinen IG Acc gelöscht, und wollt mich jetzt auf dem selben Nahmen wieder anmelden.
    - ich hatte nur Siedler und nach 3h sollte der Acc wieder benutzbar sein.
    - "Spiel-Name: Schon vorhanden" --- ich würd schon ganz gern wieder mit diesem spielen
    - geht das jetzt nur wenn ich unter meinem Haut Acc meinen Loginnahmen ändere?

    - evtl. könnt ich den ein 2. mal in meinen eigentlichen Nahmen zurücktauschen (eine Tauschoption würd ich aber doch gern behalten.)


    Gruss der Nahmenslose

  • geht leider nicht, da dieser charakter/name ja schon gespielt hat (egal wie lang).
    aber wenn du mit einem anderen namen wirklich, wirklich nicht leben kannst, kann ich das auf der Datenbank für dich ändern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!