Open Outcast

  • Kennt hier jemand noch Outcast?
    Ja genau dieses auf Voxel-Grafik basierende Actionadventure von 1999.
    Ich finde ja das die Grafik damals einfach GENIAL! war und selbst heute noch zwar extrem verpixelt und Detailarm aber trotzdem schön aussieht.

    wo hat man damals so schönes wasser gesehen und selbst für heutige verhältnisse find ichs noch schön


    schöne plastische berge ohne kantengewusel sowas gabs damals einfach nicht

    Tja warum komm ich jetzt drauf.
    Schon vor einigen Jahren wurde das Projekt Open Outcast von Fans gegründet. Ziel war ein Mod der Outcast in einer moderneren Grafikengine wieder zum Leben erweckt oder die Geschichte sogar weiterführt.

    Und jetzt haben sie eine erste Demo rausgebracht auf basis der Crysis Wars Engine.
    Zum anspielen der Demo reicht auch schon die Crysis Wars Demo.

    http://www.openoutcast.org/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!