Lord of Ultima [Browsergame]

  • Nun ich hoffe ich werde hier nicht gekreuzigt weil ich ein Konkurrenzprodukt zu Civwar anspreche aber ich finde erwähnen sollte mans schon.

    Seit kurzem kann man die kostenlose Beta des Browserspiels Lord of Ultima http://www.lordofultima.com probespielen.
    In den ersten Tagen war es so gut wie unspielbar aber man merkt das viel dran gearbeitet wird weil sich bereits viel gebessert hat vorallem was die Stabilität angeht.

    Insgesamt macht das Spiel schon einen guten Eindruck.

    Im Anhang Bild von der Stadtansicht:

    2 Mal editiert, zuletzt von AtlanVIII (28. Januar 2010 um 16:26)

  • Kreuzigt ihn! :D

    Ne, wir sind da liberal und nicht so seltsam wie andere Foren.
    Dein Bild ist allerdings kaputt.
    Ich hatte schon davon gelesen, aber da es auf der Seite keine Screenshots gibt nicht weiter geschaut.

  • nein ist kein flash sonst würds auf meinem ipod touch nicht funktionieren (auch wenns da nicht wirklich funktioniert aber angezeigt wirds)

    jo is noch etwas zäh aber in der letzten woche schon viel besser geworden auch was die stabilität angeht

  • Da ichs erst n paar tage spiele noch nicht allzu sehr aber später wirds bestimmt ähnlich stressig wie civwar oder auch schlimmer

  • Chanti, mach ma lieber in dem anderen bg was :D

    Das spiel erinnert mich von der Grafik an irgendeins, aber mir fällt es nicht ein. Jedes bg, was nicht unbedingt auf Runden ausgelegt ist, ist zeitintensiv. Okay, wenn man oben mitspielen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!