Die gute alte Kugelmaus oder...

  • wie ich mit ner neuen nicht umgehen kann.

    Tja, meine geliebte alte Kugelmaus hat den Geist aufgegeben bzw. *hust* der Verschluss ist abgebrochen. Hat immer ihre Dienste gut verrichtet. Also ne gute optische gekauft von Logi. Schön und gut. Aber ich verzweifle.

    Mit Kugelmaus lag der Arm immer auf und die hand bewegte sich halt nicht, nur Maus hochgenommen nach links und rechts. Es war immer alles perfekt. Nur klappt das jetzt mit der optischen nicht mehr, is ja klar. Da muss man um halben Tisch fahren, damit man sich bewegt. oder die sensi hoch stellen..-> ein ruckler und ich schiesse ins nirgendwo. Aimen ist halt unmöglich.

    Wie bedient man also nen nen kackteil, bin kurz davor die neue "alte" Kugelmaus anzuschließen...die is zwar scheiße, aber da gehts rein mit.

    Die Spieler unter euch sind gefragt.

  • hab mir überlegt, ob ich mir die kaufe, ist aber die MX518 geworden ;)

    zumindest audm dm server erster, aber da brauch man eh nur dauerfeuer machen...ich heb das ding halt an. Und schneller ist es auch,langsamer geht nicht. Mal abwarten, hab jedenfalls das Gefühl, dass die maus die schüsse schneller umsetzt

  • muahaha, ich habe die selbe maus flunsi :D

    einfach geiles teil ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ich find die optischen nicht präziser. Hatte ne gute alte Microsoft (gegen die kann man iwie nix sagen). Hatte nie Probleme, deshalb auch nie Verständnis dafür, dass man die so niedermacht.

    @ Nahald und Flunsi.

    Ich find ja die hier stylischer:

    silber > Spinnennetz

  • ich mach nix nieder, aber der Umstieg von der Kugel auf ne Optische ist wie Tag und Nacht...

    und die Maus aus Shadis Bild hab ich selber,die taugt mir :)

  • ja, aber das feeling von unseren mäusen wenn man sie anfasst ist nicht zu überbieten... ;) ^^

    btw.: diese tastatur hat ja auch was, ist aber schweineteuer was ich gesehen habe bei uns...

    http://www.electrobeans.de/bilder/archiv/…ch_g15_keyboard

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!