für nighty's ungeeignet ???

  • Also ich möchte wenns geht gern wissen ob das game hier für nighty's (nachts arbeitende menschen)
    wie mich die vom 23-07uhr am rechner zu finden sind geeignet ist ich habe gelesen es gibt eine
    nachtruhe und das man da nur befehle erteilen kann nur ob das spielbar ist wenn man AUSSCHLIESSLICH
    nachts on kommen kann ... nuja zu 95% der zeit ^^ ... würde mich dann doch bitte sehr interessieren ^^
    danke im vorraus ;)

    p.s.: falls nicht gibt es eine ... was weiss ich .. U.S. version ? da wo dann halt grad tag iss meine
    das müsste us sein ^^ pi mal daumen ^^

    "Ucheee...... I couldn't do it. No motivation! I wanna play! Rely on others in a pinch!"
    Izumi Konata (LS)

  • ich muss dich leider enttäuschen, es gibt zurzeit nur die eine "welt" und die läuft tagsüber.
    also wenn du ausschliesslich in der nacht zeit zum gamen findest, dann ist civwar leider noch nichts für dich.
    sobald civwar jedoch etwas bekannter ist, plane ich eine zweite und ev. sogar dirtte welt die dann zeitlich versetzt läuft.
    aber das wird in diesem jahr nix mehr...

  • okay schade danke für die schnelle aw da ich ja eh angemeldet bin wette ich das es dann ne rundmail geben wird ^^
    werd dann mal weiter sehn vll. sollte ich mich eh mehr nach us spielen/servern umkucken ;)
    viel glück bis dahin ;)
    ya,
    Rai

    "Ucheee...... I couldn't do it. No motivation! I wanna play! Rely on others in a pinch!"
    Izumi Konata (LS)

    Einmal editiert, zuletzt von RaiStorM (9. September 2009 um 10:40)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!