• Hatte mir den Film vor einiger Zeit mit Freunden im Kino angeschaut und jetzt kommt er endlich am 21.11. in die Läden!
    Werde ihn mir dann zu 100% kaufen!
    Kennt ihn jemand von euch und wie fandet ihr ihn? ?(

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Nie gehört, worum geht es da bzw welches Genre ist das?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • In sein Kinofilm/Remake zur damaligen Serie "Mini-Max" (lief in den 60ern), mit Steve Carell und The Rock als Darstellerbeispiel.
    Get Smart bei Wikipedia
    Genre: Actionkomödie

    Als ich im Kino war, fand ich ihn total geil! Davor hab ich mir nur bei Hot Fuzz so kaputt gelacht! ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Geht das so in die Richtung Bud SPencer/Terence Hill?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!