• Leider habe ich weder in der Hilfe, noch hier im Board etwas zu den Rassen gefunden...
    Was ist denn genau der Unterschied zwischen z.B. Elfen und Menschen? Und zwischen Auelfen und Hochelfen?

  • sorry, gibt noch keine unterschiede.
    die unterrasse ist bloss spielerei, aber die hauptrassen bekommen später unterschiedliche eigenschaften.

    ps: hab grad die faq updated.

  • Ach so, okay.

    Als ich mich das erste mal einloggte, dachte ich, dass sich gewisse Völker eventuell gegenseitig nicht angreifen können und/oder etwa in der gleichen Region ihre Hauptstadt haben... Wäre toll gewesen... Eine Riesenarmee aus verbündeten Elfen und Menschen auf einem Schlachtfeld gegen Orks und so weiter... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!