Beiträge von chied

    Eigentlich wollte ich ein Ticket machen, aber ich habe den Link nicht gefunden...

    Name des Plugin: Guthaben & GuthabenBasispaket

    Version des Plugins: 0.9.0 BETA 4 & 1.1_0.9.0 BETA 7

    WBB-Version: 3.1.2

    PHP-Version: 5.2.8

    Art des Fehlers: Fatal error: Unable to find template 'guthabenForbes'

    Genaue Fehlerbeschreibung:
    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=12005
    Information:

    error message: Unable to find template 'guthabenForbes'
    error code: 12005
    file: /home/www/web/html/wbb31_new/wcf/lib/system/template/StructuredTemplate.class.php (90)
    php version: 5.2.8
    wcf version: 1.1.2 (Tempest)
    date: Mon, 29 Mar 2010 17:26:48 +0000
    request: /index.php?page=guthabenForbes
    referer: http://webserver/index.php?page=guthabenMain
    Stacktrace:

    #0 /home/www/web/html/wbb31_new/wcf/lib/system/template/Template.class.php(259): StructuredTemplate->getSourceFilename('guthabenForbes')
    #1 /home/www/web/html/wbb31_new/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('guthabenForbes')
    #2 /home/www/web/html/wbb31_new/wcf/lib/page/GuthabenForbesPage.class.php(107): AbstractPage->show()
    #3 /home/www/web/html/wbb31_new/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): GuthabenForbesPage->show()
    #4 /home/www/web/html/wbb31_new/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #5 /home/www/web/html/wbb31_new/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('guthabenForbes', Array, 'page')
    #6 /home/www/web/html/wbb31_new/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #7 {main}

    Wie kann der Fehler reproduziert werden?
    http://webserver/index.php?page=guthabenForbes aufrufen

    Hi Toby

    Ich habe folgende Versionen auf meinem 3.1-Board installiert:
    Guthaben 0.8.7 20. Oktober 2009, 15:52
    GuthabenBasispaket 0.8.6 20. Oktober 2009, 15:51

    Nun möchte ich die Pakete updaten. Irgendwie kann ich aber das Basispaket nicht updaten. Gibt es irgendwo noch das Paket der Version 0.8.7?

    Besten Dank und Gruss

    Ach so, okay.

    Als ich mich das erste mal einloggte, dachte ich, dass sich gewisse Völker eventuell gegenseitig nicht angreifen können und/oder etwa in der gleichen Region ihre Hauptstadt haben... Wäre toll gewesen... Eine Riesenarmee aus verbündeten Elfen und Menschen auf einem Schlachtfeld gegen Orks und so weiter... ;)

    Leider habe ich weder in der Hilfe, noch hier im Board etwas zu den Rassen gefunden...
    Was ist denn genau der Unterschied zwischen z.B. Elfen und Menschen? Und zwischen Auelfen und Hochelfen?

    Hallo Toby
    Ich möchte nochmals auf mein Anliegen mit dem Sichern der Guthaben zurückkommen.
    Wenn ich über "Anzeigen aktualisieren",... gehe, wird das Guthaben neu berechnet. Was dabei aber nicht berücksichtigt wird, sind all die Überweisungen, die bereits getätigt wurden.
    Gibt es eine Möglichkeit, an diese ran zu kommen? Bräuchte diese unbedingt.
    Zum Ansehen im Log brauch ich sie nicht, aber die jeweiligen Totals für die Benutzer sind wichtig.

    Gruss

    Man kann das Guthaben aber ganz normal aktualisieren.

    Habe ich jetzt auch bemerkt ^^
    Wobei die Sprachvariable bei mir keinen Namen hat. Steht nur "wbb.acp.uptadeCounters.counter.guthaben". Dafür könnte ich jetzt ein Ticket eröffnen, hm? ;)
    In dem Beitrag, in dem man das Paket herunterladen kann, hast du geschrieben, dass die Versionen nicht updatefähig sind. Erst die RC-Versionen werden updatefähig sein. Täusche ich mich, oder sind die aktuellen Pakete RC-Versionen?

    Hallo Toby

    Zuerst: Vielen Dank für das Guthabensystem! Ich benutze es, seitdem es verfügbar ist. Habe in der WCom heute gelesen, dass es eine Version 0.8 gibt. Deshalb habe ich mich hier gleich registriert ;)
    Eine Frage bezüglich dem Updaten habe ich aber (Braucht es für Fragen auch ein Ticket?):
    Im produktiven Forum verwende ich
    UserGuthabenBasispaket 0.6
    UserGuthaben 0.7
    Das funktioniert soweit sehr gut, nur bei einigen Sachen gibt es die bekannten Bugs ;)
    Nun meine Frage: Ist es nicht möglich, vor dem Deinstallieren dieser Versionen, die Tabellen mit den Einträgen über das Guthaben zu sichern und anschliessend bei v0.8 (oder höher) diese wieder herzustellen? Es geht mir eigentlich nur um die Werte des Guthabens, die Auszüge interessieren bei einem Update vorerst nicht.

    Freundlicher Gruss