• Sobald man den Hauptsitz abreißt beginnen die Arbeiter in der Hauptstadt zu streiken. Die anderen Städte bleiben erstmal verschont, es sei denn man verteilt die Arbeiter neu! D.h. solange jeder Arbeiter da gelassen wird wo er ist, produziert die Stadt noch, verteilt man nur einen Arbeiter neu, wird der Streik ausgerufen.

    Meine größte Stadt hat nun auch ganz von allein angefangen zu streiken (Abriss noch 14 min).

    Sollte es so gewollt sein daß die Arbeiter alle sofort streiken scheint es notwendig eine "Refresh"-Funktion bei den Arbeitern einzustellen.

    Gruß

  • da hast du recht. werd dem sobald wie möglich nachgehen.
    geplant ist sowieso dass die arbeiter erst nach einer gewissen zeit ohne hauptsitz mit dem streik beginnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!