Großes Lob und Dankeschön an den admin und entwickler dieses games...

  • Also ich als alter Civ Fanatiker der alle teile gespielt hat und diese liebt da die Civ reihe die besten und komplexesten spiele ever sind bin total begeistert, das es dieses browser Game hier gibt. Ich find es toll was der entwickler hier schon alles geschaffen hat, auch wenn es noch dinge zu bemengeln gibt und einige dinge noch fehlen ist es dennoch hammer wie weit er es schon geschafft hat und es macht riesen spass dieses game hier. Ich hoffe nur das noch einiges weiter entwickelt wird. Also mach nur weiter so machst echt super... wollt nur danke für das ganze hier sagen, hab selbst schon einige alte civ freunde hier her geholt...

  • danke schön - sie beschämen mich. :)

    freut mich zu hören dass es so gut ankommt. aber du hast schon richtig bemerkt, es braucht noch einiges an entwicklung bis es perfekt ist. ich hoffe immer noch, dass ich in nächster zeit wieder etwas mehr zeit für die entwicklung habe...
    da ich das bis jetzt immer noch privat betreibe, ist die zeit leider eingeschränkt.

    hol so viele civ-freunde wie du kannst hierher. je mehr hier sind, umso motivierter bin ich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!