Cod 4 - "Nur" ein Spiel?

  • Ich hab ausversehen mein Savegame von Cod 4 gelöscht. Es ist da so, dass man nicht online einen "acc" hat, sondern die Online Vortschritte und Stats auf dem eigenen Rechner gespeichert werden.
    Dort kann man auch "Tarnmuster" für Waffen und Aufsätze etc. freispielen!

    Nun hatte ich etwa 10 Tage Spielzeit, also 240 stunden und wenn ich Pech hab sind die "verloren"
    Naja.. mich hats irgendwie überrascht und gewundert wie extrem ich mich darüber aufgeregt hab, dass es passiert ist...

    Man bin ich abhängig 8o

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (3. Juli 2008 um 20:26)

  • ich hab die Daten ja gesichert ^^ Nur wenn man das Spiel einfach "rüberkopiert" und nicht installiert wird das wohl gelöscht, die profiles. Ich glaub das ist n Schutzmechanismus weil dort auch der Code eingespeichert ist..
    Wenns news gibt lass ich es euch wissen :heul:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • SPAMMA die macht sei mit dir - oder sowas :)
    sorry, hab ich gelöscht. dachte drei freds sind bissel zuviel, auch wenn der tatbestand fies ist.

    von datenverlust kann ich auch ein lied singen: mir hats mal die gesamte festplatte zerhauen.
    sala ist wenigstens selber schuld, wenn ich das so sagen darf. *d&w* ^^

  • SAAALAAA

    Hats geschafft

    Musste die externe Festplatte mit nem Rescue Programm "wiederbeleben" und dann die einzlenenen Dateien in die richtigen Ordner verpacken. (1 Stunde Arbeit oder so)

    Hat jetzt aber alles geklappt und ich bin FROH!

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!