Begrüßung/Vorstellung

  • Hi, ich denke mal, das wir hier gerne alle CivWar spielen, ob gegen- oder miteinandner. Ich bin selber für miteinander, aber ok. Ich stelle mich mal vor: Mein Name ist Thomas, komme aus Gladbeck, bin 37 Jahre und spiele offline Civilization sehr gerne. Daher finde ich auch, dass man demjenigen, der CivWar erfunden hat (Flunsi), Respekt zollen sollte. Ich warte schon lange, das man dieses Spiel online hat. Daher hab ich auch kaum bzw. keine Kritik. Ok, Verbesserungen vielleicht schon, aber die kommen so oder so. Ein Program ist wie ein Menschenleben, es lernt.... Damit möchte ich niemand auf die falschen Füße treten, wenn doch... Entschuldigung :)

  • grüss dich.
    danke für die netten worte. auch ich musste 5 jahre warten bis es civ endlich online als browsergame gab. ^^
    du hast recht, das programm wird noch viel lernen müssen, aber alles auf einmal geht wie du sagst leider nicht.
    gerade deshalb kannst du jederzeit mit vorschlägen kommen. auch konstruktive kritik ist gern gesehen.

  • Ach so, erst wenn der alte Hauptsitz erst abgebrochen ist. Ich dachte, er wechselt dann automatisch, wenn der neue fertig ist.

    Noch eine kurze Frage, kann man irgendwie das Feld terraformen, oder kommt das noch?

  • naja, unter terraforming versteh ich was anderes. die kippen nur sand ins wasser und hoffen, daß der nächste tsunami das nicht wegschwemmt und das eine hotel stehen bleibt.

    aber wenn die die zugspitze und den Weißberg kaufen und bis auf NN abtragen und dort abladen würden, das würd schon ein erster schritt in die richtung sein.

    gegen aufforsten oder waldroden hab ich nichts - aber bei der fläche, die dahinter steht, bitte mit den entsprechenden kosten :)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!