Automatische Arbeiterverteilung (Produktion)

  • Soll es eine automatische Arbeiterverteilung geben und wenn ja wie gut soll die sein? 11

    1. Nein, das nimmt den Spielspass (1) 9%
    2. Ja, aber nur bei Städte-Wachstum und wenn die Stadt sonst Nahrung verlieren würde (Städteschrumpf-Gefahr) (5) 45%
    3. Ja, aber nur bei Städte-Wachstum (2) 18%
    4. Ja, das wäre generell eine gute Sache (3) 27%
    5. ----------------------------- (0) 0%
    6. wenn ja, das neue Prod-Feld ist ein zufälliges Feld (1) 9%
    7. wenn ja, das neue Prod-Feld ist einfach das mit der meisten Nahrung (7) 64%
    8. wenn ja, das neue Prod-Feld kann mit Prioritäten (zB. Nahrung>Holz>Gold) bestimmt werden (1) 9%

    Es ist ja so, dass die Arbeiterverteilung recht viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Soll das automatisiert werden?

    PS: Es würde natürlich kein Arbeiter zugeteilt werden, wenn es dann zum Streik käme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!