• wenn ich eine Armee in eine Kaserne stell und von dort wieder aufmach - is sie dann von dort und bei ner neuen Stadt gratis?

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • verstehe die frage nicht 100%.
    sobald armeen existieren, kosten sie. egal ob sie in der stadt sind oder nicht.
    wird die armee aufgelöst (du siehst deren name nirgends mehr), kostet sie nix mehr.

  • aeh einheiten ^^
    angenommen ich hab 2 städte in stadt 1 - 2 einheiten in stadt2 0 einheiten

    kann ich jetz die eine einheit dorthin liefern in die kaserne stellen und wieder rausholen - 0 kosten

    hoffe jetz is klarer ^^

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • ich glaub ich weiß was er meint.
    bei civ war es (meist) so, daß die einheiten eine stadtkennung hatten und dann zb auch nahrungsressourcen der quellstadt "fraßen"

    diese kennung für einheiten oder armeen gibt es bei civwar (noch?) nicht - und wird es vielleicht nie geben.
    wenn aber doch, dann bitte nur in verbindung damit, daß eine einheit, die zu weit von zuhaus weg ist, sehr schnell desertiert :muhaha:

    edith: egal wo die einheiten sich befinden - 2 städte bedeutet (derzeit) 2 freie einheiten

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!