• ..Würd ich ganz praktisch find. Allein, weil nur die Top100 angezeigt werden und es auch paar mehr Spieler sind.

    In der Hilfe vielleicht auch nicht verkehrt, da gibts zwar Kategorien, aber das Spiel bleibt ja nicht so wie es jetzt ist ;)

  • immer gern. und was für eine funktion wäre das? ^^
    meinst du vielleicht nach spielern suchen, oder rangliste sortieren?
    bitte etwas klarer ausdrücken.

    und das ganze willst du auch noch in der hilfe einbauen?
    müsste man sich überlegen :p

    edit: jaja, der gute alte herr edith... :autsch:

  • Hauptaugenmerk ist wohl die Spielersuche. Ich hab versucht Andrew zu finden --> Fehlanzeige, keine Stadt gegründet oder sonstiges. Deshalb die Suche.
    Rangliste sortieren, vielleicht später, sehe die Rangliste momentan nur als kleine Aufmerksamkeit.

    Achja: In der Hilfe könnte z.B. stehen, was wieviel Punkte bringt. Falls es das schon gibt, hab ich es nicht gefunden, weil es keine Suchfunktion in der Hilfte gibt :D:D

    Edith hat Andrew gefunden, hat aber gedauert

  • du wirst langsam zu einem konstruktiven mitdenker.
    fast alle vorschläge haben hand und fuss.
    nicht zu vergleichen mit deinen spam-attacken. ^^

    die punkte berechnung habe ich im hilfe menu schon eingebaut und dann wieder auskommentiert, da noch nicht fertig.
    die spielersuche kann man auf die schnelle machen.
    die suche in der hilfe hört sich jetzt zwar einfach an, setzt jedoch ein grosse vorarbeit voraus. aber notiert ists natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!