Mailprobleme Web.de

  • Aufgrund von Störungen bei Web.de kommt es derzeit zu massiven Problemen bei der Auslieferung von Mails an Web.de.

    Siehe http://status.web.de/

    Aufgrund dieser Probleme hängen derzeit mehrere Aktivierungsmails an Web.de-Benutzer auf dem Mailserver fest.
    Das bedeutet, das diese Mails wahrscheinlich nicht vor Behebung der Probleme ausgeliefert werden können.

    Dies gilt für heute, den 14.01.2008

  • Sind bisher nur 3 Mails, die hängen aber auch schon seit mehr als 4h da rum. Die Fehlermeldungen von Web.de sind auch lustig, mal zuviel Load, dann DB weg, dann wieder zuviel Load... *lol*

  • kannst die mails löschen, sofern das geht.
    aktivierung ist eh ausgeschaltet und alle sperren gelöscht.

    da hat mir web.de schon mal die erste hürde gestellt. hab sie bravorös gemeistert ^^

    mein aktivierungs-test-mail von gestern kam übrigens mit 24h verspätung an.

  • Mittlerweile sind sie wohl raus gegangen. Ist derzeit wohl wie Lotteriespielen bei Web.de...
    Und so einfach ist das nicht, Mails aus der Queue zu löschen, bzw. ich würde das nur sehr ungern tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!