Hi @ All

  • Hallöchen

    ich bin MfG_Nike aus dem gleichen clan wie flunsi...
    bin seit heute hier und es gefällt mir schon gut... :D muss aber noch bisschen lesen komm hier noch nicht ganz mit wie das funtzt...
    vll jemand starthilfe?

    greats nike

  • hi nike :D

    jo, die hilfe muss ich noch verbessern. *schäm*
    aber eine starthilfe existiert schon. die hat aber than geschrieben, nicht ich. :p

    einfach gleich unter dem CivWar-Logo auf Hilfe klick0rn und dann "erste Schritte" suchen.

    @shadi: age of empires. aber ich noob hab nur age2 gespielt. aom und age3 waren nicht so mein ding.

  • flunsi, kannst ja nen link auf "erste Schritte" in die begrüßungsmail afnehmen. wollte ich schon, hab' aber den textschlüssel nicht gefunden

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • wie flunsi schon sagt er hat nur aoe2 gespielt ich bin bei aom dazugekommen und spiele es heute noch... :D danke das ihr mich so nett empfängt ich werde es gleich meinen kollegen vermitteln das game ;)

    wuaaaa ich habe jetzt reingeschaut und hab jetzt scohn bisschen rumgetan durchgelesen usw... aber komme da nicht ganz mit ab wann kann man gebäude bauen und einwohner produzieren?


    greats nike

    Einmal editiert, zuletzt von NIke007 (14. Januar 2008 um 20:24)

  • gebäude muss man erst erforschen :) und einwohner werden immer produziert, mehr bekommt man, sobald die nahrung im lager das max. erreicht hat. (so hab ich das zumidnestens verstanden)

  • also, ihr habt ein lager ( unter Produktion), so da jetzt immer schön die Einwohner einteilen (Fisch und Wale sind da besonderes geeignet). Eine Auflistung wieviel was bringt steht in der Hilfe. Berge sind natürlich schlecht oder ist NY in den Bergen? :P Egal, einteilen und dann die Differenz begutachten. Irgendwann wird das Lager voll z.B. 470 / 580, wenn die 580 erreicht sind wächst die Stadt um ein Level und frisst mehr Nahrung --> wieder einteilen, sonst wird sie irgendwann schnell wieder kleiner ;)
    Mehr Nahrung kriegt man, wenn man mit den bauarbeiter die Felder bebaut (Hilfe angucken)

  • ok ich schaus mir jetzt nochmals genau an :D

    @ flunsi wie heisst du überhaupt? ;)

    thx atm greats nike

    Einmal editiert, zuletzt von NIke007 (14. Januar 2008 um 21:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!