Idee für Bauwerker

  • was is wenn man den Bauwerker automatisieren kann?

    - aka straßennetz ausbauen.
    - landerweiterungen.

    da du ja sowieso schon ein wegfindungsscript hast sollte das stadtausbauen recht einfach implementierbar sein.
    landerweiterung: um die stadt rumrennen, und überall holzfäller/mine/felder bauen.

    wieso das ganze
    ka, ab 20+ städte wird das denk ich nervig, die straßen rumzubauen...
    um gelegenheitsspieler einen vorteil zu den immer online spieler zu gewährleisten.

    mfg hf ^^

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • guter einwand. hör ihn übrigens nicht zum ersten mal ;)
    beides wird kommen - auch wenn ev. leicht anders als vorgeschlagen, keine frage.

    nur mit dem wegfindungsscript hat strassen bauen überhaupt nichts zu tun. eher im gegenteil.
    man will ja dort strassen bauen wo keine gute wege sind - also zb über eine bergkette. ;)

    die arbeiter automatisieren ist ne heikle sache, da man ja nicht computer gegen computer spielen sehen will.
    ich könnte mir da eher vorstellen, dass man im stadtradius von der stadt aus bauen könnte.

    naja, erst mal die aktuelle version testen und schauen wie das spiel überhaupt so ankommt...

  • was bist du für ein civ spieler?

    also ich hab als erstes beim einnehmen einer neuen stadt, die stadt mit ner straßen/eisenbahnverbindung zu allen umstehenden städte ausgestattet, um ein Rückholen der Stadt des Gegners durch Deff truppen, der umliegenden zu verhindern :P

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • ich hab übrigens nur civ1 gespielt. alle anderen civ-varianten kenn ich gar nicht. ;)
    sprich ich hab schon über 10 jahre kein civ mehr gespielt :(

    also bei civ1 hab ich immer 2 grosse städte und eine kleine supperter-stadt nebeneinander gemacht und diese drei mit strassen verbunden.
    aber wenn der feind hinter einer bergkette lag, hab ich mir da drüber ne strasse gebaut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!