Änderungen Teil 3/3

  • - Wenn die Rakete direkt neben dem Ziel steht, gibts nur noch direkte Bombardierung.
    - Mehr als 50 Städte sind jetzt nicht mehr möglich. Verwaltungssteuern hin oder her.
    - Raketen: Ist der Zustand der zu bombardierenden Stadt unter 50%, wird eine zweite Einheit bombardiert.
    - Startsiedler sind nun wieder gleich "langsam" wie normale Siedler. (sprich: 3)
    - Startsiedler sind in einem 25er-Radius vom Startpunkt (ist auf Karte sichtbar) mit der 15-facher Geschwindigkeit unterwegs. (sprich: 45)
    - Startsiedler und Armeen aus Hilfseinheiten sind nun immer mit schnellem Marsch unterwegs.
    - Späteinsteiger (ab 2h nach Rundenbeginn) bekommen jetzt extra-Ressourcen.
    Ausserdem kann deren Startsiedler eine grössere Stadt als normal bauen. (Grösse 3-8, je nach dem wie spät sie sind.)
    - Startsektor kann man jetzt nicht mehr wählen. Die Wahl übernimmt jetzt das Script.
    Die Sektor-Reihenfolge ist von Kartenmitte im Uhrzeigersinn nach aussen.
    Sprich von J10 bis A11, jeweils 2 Spieler pro Sektor.
    - Neu: Kleine Statistik auf der Startseite.
    - Im Moment ist die IG-Spieler-Anzahl auf 800 begrenzt. :D
    - IG-Account kann nun erst 1h nach Anmeldung gelöscht werden.
    - Neues Grafikpaket. (mit den neuen Grafiken)


    so, das wärs gewesen. bis zum launch wird jetzt nix mehr neues programmiert.
    morgen muss ich noch ein paar texte schreiben und gut ist.

    aber ich denke ich resette morgen noch einmal um den start zu testen. da gabs jetzt doch noch mal recht änderungen.
    dann lassen wir die runde bis am abend laufen und am darauffolgenden morgen ist launch.

    aber jetzt erst mal schlafen. das waren nun 3 nächte mit je 3-4h schlaf. :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!