Killerinstinkt, Rausch und Computer

  • Ja schön.
    Tschuldigung.
    Suchen sie jetzt nicht irgendwo die Schuld.
    Bei mir ist manchmal die Puste aus, Gedankenstopp.
    Ich verfasse einfach manchmal gute Beiträge und manchmal nicht.
    Sie bleiben hier wenigstens beim Thema.

    Egal ist es eigentlich nicht, aber diese bloße Zuordnung von Dingen fühlt sich in meinem Kopf so komisch banal an.

    Was sind gegenteilige Themenstränge?

    Und wenn Sie mir ohne Aufforderung in Sachen Liebe etwas erzählen wollen dann doch bitte per PN. Danke.

  • Das Gesprach gleitet mir zu sehr in Richtung Rap-Battle ab. Es wurde wertlos.
    Auf sowas lasse ich mich nicht ein.

  • Jetzt muss ich aber mal überlegen wie es dazu kommen konnte. Ich weiß nur dass ich mich leer fühle. Aber darüber das zu begründen will ich nicht wahr haben.

    EDIT: Nochmal zu meiner Theorie, dass man Menschen Tiere zuordnet um den passendsten Partner zu finden:

    Es heißt nicht, dass man den Partner zugewiesen bekommen müsste, der dem gleichen Tier entspricht, bzw. weiß ich das nicht.

    Es könnte auch so sein, dass man als zugewiesenes Tier sozusagen den natürlichen Fressfeind als Partner haben müsste oder oder oder.

    Das problematischste ist, dass man das richtige Tier zugeordnet bekommt. Die Fehlerquote dürfte enorm hoch sein. Deshalb sind Algorithmen da besser. Wer beleidigt schon gerne Menschen in hohen Postitionen oder attraktive Frauen und was ist mit Menschen die nunmal selbstgefällig sind?

    In Europa dürfte es viele Hunde-Typen geben. In Indien sind es wahrscheinlich viele Rind-Typen. (Das ist alles absolute Spekulation, mir fast zu risikoreich)

    Wer kennt nicht die Märchen aus der Romantik, mit den Tieren oder Trickfilme mit Tieren überhaupt. Es ist vielleicht besser aus solchem Material für sich das passendste zugewiesene Tier herauszusuchen. Streit erhöht den Genauigkeits-Grad für das Verifizieren, mh eigentlich.

    Aus der Form des Gesichts kann man so etwas nicht alleine ablesen. Wahrscheinlich müsste man den Typus von Verwandten mit einbeziehen, wenigstens zur Optimierung des Ergebnisses, vielleicht zur Verifizierung.

    Interessant sind dazu die Beleidungsformen in den Ländern mit Tieren. Z.B. Schweinehund in Deutschland. Das könnte auf irgendetwas hindeuten.

    EDIT: Weiterhin sehen die Embrios von Menschen denen von Tieren ähnlich wie man in Büchern sieht, so als ob in jedem von uns jeder steckt.

    EDIT: Man mag es für Blödsinn halten, aber ich bilde mir ein, dass auch die zwischenmenschlichen Beziehungen eine Rolle spielen, also z.B. viel oder wenig zwischenmenschliche Beziehungen für die Zuordnung zu Tieren. Sind es besonders soziale Tiere oder nicht, etc. Das Bedürfnis nach Sex, also der sozio-sexuelle Schaltkreis im Menschen, usw. Anal-Territoriale usw. ist alles in Relation mit Tieren zu stellen. Wie früh war die Person wie geschlechtsreif etc. Aber das ist noch mal schwerer in Relation mit Tieren zu stellen.

    Ich denke, dass man auch mehrere Tiere zuordnen könnte. Also so eine Eindeutigkeit ist wahrscheinlich nicht nötig.

    Eigentlich müsste man auf diesem Gebiet langfristig forschen, um wirklich empirische Beweise finden zu können. Vielleicht stellt sich auch heraus, dass diese Methode zu ineffizient ist den passendsten Partner zu finden.

    Außerdem:
    Gleich und gleich gesellt sich gern
    und
    Gegensätze ziehen sich an.

    EDIT:

    Die Idee den natürlichen Fressfeind zu wählen (s.o.) ist dämlich. Am harmonischsten ist es durch Ähnlichkeit, aber das ist alles nichts neues.

    Damit dürfte auch erklärbar sein, warum christliche Beziehungen so lange halten. Es ist zumindest in dieser Hinsicht ein gut optimiertes System, aber ich denke, dass das nur für einige Menschentypen gilt.

    11 Mal editiert, zuletzt von trace (13. Juli 2007 um 05:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!