Fußball Saison 2007/08

  • @shadi: mal ne frage an nen bremen-insider. warum hat eigentlich der alberto bis jetzt nur ein paar minuten gespielt?
    die offiziellen gründe, er habe schlafstörungen und er sei das schnelle bundesliga-tempo noch nicht gewöhnt halte ich für falsch.
    in den paar minuten in denen er gespiel hat, hat er mich auf jeden fall überzeugt.
    wenn er nicht verletzt ist, hät ich ihn ein paar mal in die startaufstellung geschmissen und wenn er wirklich eine klasse schlechter als der rest ist, dann kann man ihn ja immer noch auswechseln...
    kein wunder wird er im training aggro wenn er als teuerster einkauf nie spielen kann.


    und nun zur cl von heute.
    kann bitte einer der das barca-spiel schaut sagen wie's war?
    ich nehms mal auf und wenns gut ist, dann schau ichs.
    barca hat mich im letzten spiel zu sehr enttäuscht. die haben absolut nichts fürs spiel getan.

  • Shadi is ja auch kein insider ^^ Aber momentan ist er ja suspendiert, weil er sich mit Sanogo im Training geschlagen hat soviel ich weiß.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Gut für Deutschland, gut für den VfB. Wenn sie Sonntag gegen Dortmund gewinnen fliegt Doll raus denk ich...

    Eure Tipps für

    Valencia-Schalke
    Bremen-Real

    bitte :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Schalke Verliert! Bei Bremen bin ich mir nicht sicher, aber alles ist drin ;)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Vom Bremen-spiel erwarte ich viel, aber der Ausgang wird enttäuschend sein.

    SV Werder Bremen - Real Madrid CF 2:2
    -> 0:1 Sneijder (12.), 1:1 Sanogo (20.), 2:1 Naldo (56.), 2:2 van Nistelrooy (81.)

    FC Valencia - FC Schalke 04 1:0
    -> 1:0 Marchena (63.)

  • Alberto war verletzt. Ich hab eigtl keine Ahnung, aber wird wohl seine Gründ haben.
    Spielen? Er war der teuerste Einkauf, also sollte Werder sich bemühen.

    hmm gegen Real und ein paar Leistungsträger nicht dabei, wie z.b. Frings, Diego, Wiese...das sind noch die bedeutsamen. Ich rechne leider mit einer Niederlage.

  • also mein tip ´s sind wie folgt :

    Werder Bremen: Real Madrid 1:0

    es wird bis zur 88.min. 0:0 stehen dann in der 89.min schiesst Sanogo das siegtor


    FC Valencia - FC Schalke 04 1:1

    Tore:1:0 Vicente ,1:1 Jones

    vielleicht liege ich ja richtig mit den tips

  • @ craven: Wollen wir es hoffen..

    @Liberty: Sehr gewagt sogar die Minuten zu tippen :D


    Also meine Meinung: Ohne Diego wird Werder vermutlich knapp verlieren :( zumal auch noch andere wichtige Spieler ausfallen.

    Bei Schalke sollte etwas mehr drin sein. Bei Valencia wird wohl wieder dieser spanische Fliegenfänger und nicht Hildebrand im Tor stehen. Der ist 37 und hat sich in jedem der letzten Spiele wo er zum Einsatz kam einen schlimmen Fehler geleistet. Also ruhig mal aus der zweiten Reihe schießen ;)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Du weißt nich warum? Na weil du endlich wieder I-net hast ;) Dass Werder gewonnen hat ist vllt nen Nebenaspekt.

    Schalke leider schwach und macht nix aus einer Stunde Überzahl. Gut dass nicht dies, sondern Werder-Real im FreeTV zu empfangen war. War schon ein ziemlich geiles Spiel und Werder hat die für ein solches Spiel notwendigen Tugenden voll abgerufen. Einzig Vranjes hat mir ganz und garnicht gefallen.
    Jetzt noch in Piräus gewinnen und schon ist man weiter :D Auch Schalke kann es aus eigener Kraft mit einem Sieg gegen Trondheim noch packen.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!