Fußball Saison 2007/08

  • *gähn*
    die normalen sprüche gegen bayern.
    wenn man im spiel schon keine chancen hat, versuchts man wenigstens mit der schlammschlacht. sowas geht mir aufn sack. X(

    btw. ich bin kein bayern-fan, bloss ein objektiver zuschauer.
    und ich muss sagen die bremer haben genau so viele nettikeiten ausgeteilt wie die bayern. aber das hat doch nichts mit überheblichkeit zu tun. das ist erzrivalität, thats it.

    die ersten 60min waren sehr gut. gute kombinationen und gute laufbereitschaft. danach ists jedoch eingeschlafen - aus bekannten gründen :D
    also ich fands ein gutes spiel. ich freu mich schon auf das komplette bremer-kader. mal schauen wie sie zaubern :)

  • Warum muss die Eintracht eigentlich jedes Jahr so ein verdammtes Pech mit Verletzungen haben. Mann das ist zum :kotz: , da hat die Eintracht mal ne gute Mannschaft stehen mit der vielleicht ein einstelliger Tabelleplatz erreicht werden könnte und dann das. Vor allem ding verletzt sich der Mexikaner der extra gekauft wurde um die in der Abwehr ausfallenden Verletzten zu ersetzen. So ein Mist. Naja bin mal gespannt wie die Eintracht morgen im DFB-Pokal abschneidet.

  • Wenn das gestern mal nicht wieder der berühmt berüchtigte Bayern Dusel war ^^

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • hab das ganze spiel gesehen.
    war schon hammer, mit wieviel einsatz burghausen gekämpft hat. sowas hab ich noch nie gesehen. o_O
    nicht auszudenken wie weit ein qualitativ besserers team mit einem solchen einsatz käme!

    bayern hat eigentlich alles richtig gemacht - bis zum tor. ;)
    wenn man allerdings von dusel der bayern redet, grenzt das schon fast an blasphemie.
    denn trotz einsatz war es burghausen, die dusel bis zum abwinken hatten. :p

  • Ähm nein, Burghausen hatte keinen Dusel, sondern einen guten Tortwart. Der übrigens erste 18 jahre alt ist.

    Und Bayern hat auch nicht gut gespielt, bei einer solche Mannschaft, die von vorne bis hinten mit millionenschweren Nationalspielern besetzt ist und die mit solch hohen Zielen in die Saison geht muss einfach mehr kommen. Da fehlte doch einiges an Kreativität und Spielwitz und variablem Spiel.
    Und als Burghausen im Elfmeterschießen "Matchball" hatte war es auch wieder der Bayerndusel. Gegen jeden anderen Verein hätten die den Sack zu gemacht, halt nur nicht gegen die Bayern. Dieser Dusel ist typisch und das war schon immer so...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Man war das ein Spiel... so ein Gezitter. Gut, dass der FCB weiter ist.

    Will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn sie raus wären. Alter Schwede... 8o

    Bayern war gut, Burghausen war mit dem Kampf usw. kaum zu vergleichen mit der Vorsaison. Auch so beeindruckend.

  • Da keiner etwas zum ersten Spieltag geschrieben hat mache ich mal den Anfang. Bis auf die beiden Sonntagsspiele (Ergebnisse kenne ich, schaue mir die Zusammenfassung aber erst heute abend an) habe ich die Zusammenfassung aller Spiele gesehen und es war ein guter erster Spieltag. Nicht nur weil die Eintracht verdient gewonnen hat, sondern auch weil ich fand dass allgemein das Niveau der Liga nicht so schlecht ist wie mancher meinte. Gefreut hat mich de Sieg von Bielefeld und nicht überraschend war die Dominanz der Bayern. Eigentlich schade das Bayern nicht in der Champions League spielt. Hoffe das alle deutschen Mannschaften weit kommen, traue aber nur Bremen und Stuttgart was zu. Bei Schalke gehe ich besonders wegen dem ersten Spieltag nicht davon aus das sie sehr weit kommen. Gegen Mannschaften der Champions League kommt man mit sich nur hinten reinstellen nicht weiter.

  • Ach nicht so pessimistisch. Gegen Bayern sind sie doch gleich noch ne Runde motivierter. Und wie es Klose (falls er überhaupt spielt) aushält die ganze Zeit ausgepfiffen zu werden weiß man auch noch nicht...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Mal sehen glaube ich aber nicht. Ansonsten wird bremen wohl mit den vielen verletzten gegen die bayern verlieren, wenn alle fit wären wäre es nicht so klar wer gewinnt, aber vielleicht überrasschen die bremer ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!