Fußball Saison 2007/08

  • Werder war sooo schlecht. Echt....ich kann den Römern nicht mal nen Vorwurf machen....einfach schlecht bon Werder....das geht schon gar nicht mehr....

    ABER:

    Dieser Marcel Reif ist so ein ****** .....son Penner....der hat doch sein Arsch offen....der sit JEDESMAL gegen Werder und was kommentiert der? Nicht Schalke....Premiere ist so ein drecksladen.

    so und der Schiri, jeder Einwurf für lazio, obwohl die das letzte mal am ball waren, 2 elfer werden nicht gegeben. Und Diego sieht rot, weil er ne Bande getreten hat....haha in der 95. Min, nach dem 15. Foul an ihn.....hallo?

    Merte wird im Strafraum von Rom gezogen und fällt (Wiederholung). Reiff: Das war grenzwertig. ( ja ne) Schiri sagt Schwalbe , gibt gelb und keinen Elfer.....

    man man man.... und daz noch die schlechte Leistung....ich hab genug von heute

  • Hi, also Auswerung Teil 1:

    Bremen verliert 1:2, Schalke torlos

    Schalke war klar besser als Chelsea und hat die Millionentruppe aus London klar dominiert. Leider (für den deutschen Fussball) fehlte das erlösende Tor. 2 mal Aluminium war nahe dran aber eben nicht genug ;)

    Werder hat leider heute schlecht gespielt. Es ist mir völlig unbegreiflich, warum Bremen seine starken Spiele immer nur in der Bundesliga abliefert und international blaß bliebt. In Rom hätte heute eine mittelmäßige leistung zum Sieg gereicht. Der schiedsrichter, der heute übrigens sein erstes CL Spiel gepfiffen hat, war sicherlich auch schwach, aber das kann und darf für Werder keine Ausrede oder Entschuldigung sein.
    Diego hätte sich auch etwas gesitteter benhemn können, nun fehlt er mindestens im nächsten Spiel... Und Naldo war heute ohne Worte. Erst den Elfer verschuldet, dann Fehler beim 2:0....


    Zu Premiere: Ich kenne keinen guten Premiere Moderator :D Die labern so eine scheiße, da kann man besser den Ton ausmachen.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers


  • LOL Flunsi Lazio hat 2.1 gewonnen. Haha :D Bremen sehr schwach.

    Schlacke mal wieder zu dumm um ein Tor zu machen!

    kann man nix machen. hätte ich meine meinung nicht geändert, wärs kein ehrlicher tipp-erfolg gewesen.

    was das tore schiessen angeht solltest du vielleicht nicht so vorlaut sein. bist du nicht bayern-fan?
    die haben doch 2 spiele in folge kein tor geschossen. beim letzten spiel hatten sie doch an die 38 torschüsse. aber tore gabs keine...

    das 0:0 von schalke:chelsea war auf jeden ein gutes spiel. bereue es nicht gesehen zu haben ;)

  • A propos schwächelnde Bayern...

    Hier die UEFA Cup Spiele dieser Woche

    Nürnberg-FC Everton (mein Tipp 1:2)
    HSV spielfrei
    Spartak Moskau-Bayer Leverkusen (0:0)
    Bayern München-Bolton Wanderers (2:1)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Tja leider ist es ja langsam nur noch zum heulen wie die Deutschen in der CL abschneiden, das kann man sich ja kaum noch mit ansehen bzw. nur die Ergebnisse sehen (in der Schweiz gibt es wenigstens eine Zusammenfassung der Spiele im FreeTV, aber in Deutschland NoWay was ich zum :kotz: finde) Jetzt hat es Bremen sogar ganz schwer noch den dritten Platz zu kriegen und eigentlich hat nur noch Schalke Chancen weiter zu kommen. Allgemein sind diese Ergebnisse für den deutschen Fussball sehr schlecht, aber leider fällt mir auch nix ein wie man da was machen könnte.

  • Flunsi
    Bayern kann von mir aus paar Spiele lang nichts treffen, aber international haben sie immer Leistung gebracht. Gegen FF waren sie nicht zwingend genug, auchw enn sie viele Chancen hatten. Schalke war gestern unfähig. Naja Bayern eigentlich auch in der BuLi, aber da wirds nciht so schnell bestraft.

    UEFA-Cup:

    1. FC Nürnberg - FC Everton 0:3
    Spartak Moskau - Bayer 04 Leverkusen 2:0
    FC Bayern München - Bolton Wanderers 1:1

  • ^@ Chanti: Werder ist in der CL immer blass?

    Find ich mal gar nicht. Gegen Barca, Chelsea, Real ham se auch schon sehr gut gespielt und sogar teilweise gewonnen....gegen die Schwachen ist es bissl schwach, aber das gleich so down zu machen :pissed: :wacko:

  • Ok Shadi war etwas übertrieben ^^

    Stuttgart hatte heute leider mal wieder nicht das Glück des Tüchtigen. Durch individuelle Abwehrfehler fängt man sich hinten was, dazu noch ein unreguläres Tor. Vorne meist glücklos und ich bin mir recht sicher, dass sich das Spiel gedreht hätte wenn der Elfer zum 3:3 drin gewesen wäre...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Aber Barca hat gewonnen und drei Punkte eingeheimst und das zählt am Ende. Die Bayern waren gestern zu überheblich und schon rumort es da wieder naja mir kanns nur recht sein. Nur die scheiß Moskauer mit ihrem beschissenen Kunstrasen. Das sollte auf internationaler Ebene echt verboten werden. Wenn Spieler schon absagen weil ihnen die Gefahr einer Verletzung auf dem Kunstrasen zu hoch ist, dann finde ich das schlecht und die Ergebnisse sprechen auch fast für sich. Meiner Meinung nach ist der Kunstrasen echte Wettbewerbsverzerrung.

  • Bin auch gegen Kunstrasen wegen Wettbewerbsverzerrung und weil Fssball halt auf Naturrasen gespielt, alles andere ist Mist!

    Zu Bayern: Wirklich dumm gelaufen, aber auch unverständlich von Hitzfeld Spieler wie Lahm oder Toni zu schonen. War etwas überheblich und sowas macht den Gegner auch noch stärker. Wenn man merkt, das man nicht ernst genommen wird setzt das zusätzliche Kräfte frei.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • hast recht.
    aber toni zu "schonen" fand ich jetzt nicht den schlimmsten fehler. poldi war offenbar gut in form und hat nun wieder selbstvertrauen.
    aber dass er lell, van buyten und ottl in die startelf genommen hat, kann ich nicht verstehen. mit diesen drei spielern konnte ich noch nie was anfangen. die sind einfach ne klasse (wenn nicht sogar zwei kassen) schlechter als der rest.

  • Ja der Spieltag war nicht so schlecht, nur das die Eintracht wieder mal beschissen wurde. Zwar war im Endeffekt der Punkt für Dortmund noch verdient, aber das Tor hätte nicht zählen dürfen, außerdem hätte Tinga nach der fast Kungfu Einlage meines Erachtens mit Rot vom Platz fliegen müssen. Solche Grätschen wie sie Kringe gemacht hat gehören auch nicht auf den Fußballplatz, ich wunder mich nur das weder der Schieri noch der Assistent das gesehen hat. Naja was solls ein Punkt ist besser als keiner, obwohl es trotzdem sehr ärgerlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!