Fußball Saison 2007/08

  • eeeeeyyyy........mich kotzt das an........man man man.....Werder is so dumm.....man man man.......wer hat noch nie auswärts gewonnen? ja, die Griechen...und gegen wen schaffen sie es???? ja , Werder...

    welchen Verein hat in den letzten 2 Heimspiele 10 Tore gemacht...? Ja, Werder.....


    UND WAS SIEHT MAN DAVON?????


    Nur scheiße....ich hoffe Werder kriegt noch paar Dinger mehr rein, damit denen mal ein Denkzettel verpasst kriegen.......man man man..... X(

    EDIT: was heißt hier: bybybe bremen? man konnte nicht mal "hallo" zu bayern sagen...hahaha...man man man

  • Jetzt reichts aber, reißt euch mal ein wenig zusammen. So gehts hier auf jeden Fall nicht weiter.

    Dass Shadi als Bremen Fan nach so einem Spiel etwas geladen ist kann ich ja verstehen, aber Shadi ich glaub Liberty meinte es nicht als Provokation oder sonst was, sondern ist auch enttäuscht und leidet mit dir. Wir wollen soch alle nur das Beste für den deutschen Fussball (ok einige hier wohl auch für den österreichischen und schweizerischen).

    Von daher jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema: Hoffen wir, dass alle deutschen Mannschaften heute im UEFA-Cup die Gruppenphase erreichen.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Hey Jungs jetzt ist aber mal gut gewesen. Bitte kommt jetzt mal aufs Thema zurück, ansonsten werden wir da leider etwas nachhelfen müssen... :badmod: :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Jesses erst mal hallo, bin neu hier dank Atlan...

    Ich oute mich hier mal frech als 1:5 geschädigter Frankfurter :)

  • ah noch ein frankfurter super. Aber heute ist CL-Tag und das was ich von den Bremern gesehen habe lässt mich schwer hoffen, das hat wirklich spass gemacht. Schalke hingegen könnten mit Neuer ein Torwartproblem kriegen wenn der zukünftig seine Nerven nicht in den Griff kriegt, denn der Patzer zum 1:0 von Chelsea war schon der zweite in kurzer Zeit. Naja ich hoffe er fängt sich weil er ein Riesentalent ist. Ansonsten wird ja Stuttgart ganz rausfliegen aus dem internationalen Geschäft, mal schauen ob die sich noch fangen. Auf jedenfall ist die Saison wieder mal sehr spannend.

  • Nun ja, Schalke ist mir relativ egal wenn ich ehrlich bin. Seit Gazprom bei denen eingestigen sind, hab ich sie ungefähr so gerne wie Hoppenheim oder Golfsburg.

    Aber für Werder hats mich gefreut.

  • Schalke auf Sat.1 war mal wieder ne Zumutung. Der Kommentator hat irgendwie fast alles anders gehen als ich. Und Schalke hat laut seiner Aussage in einem 4-4-2-2 System gespielt. mal was neues ^^

    Schiri war auch schwach in dem Spiel. Einer von Chelsea hätte klar mir Rot vom feld gemusst, also so blind kann man doch nicht sein...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Tja auch ein Schieri macht nicht alles richtig, ansonsten weiß ich leider nicht wie die kommentare warenk, weil ich in der schweiz war und dort sat1 keine CL überträgt. Schalke hat etwas pech gehabt und war im Endeffekt einfach zu zahm. Sie hätten viel offensiver nach dem 1:0 spielen müssen, aber naja sie haben immer noch alle chancen

  • Ich auch, und zwar Mittwoch abend zusammen mit ca 80 000 anderen in Dortmund beim Spiel gegen Frankfurt

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!