Ausbildungsdauer Einheiten

  • Also ich bin der meinung das die Kampfausbildungsdauer in keinem verhältnis zur Marschgeschwindigkeit steht.
    Wenn ich bedenke das 5 Musketenmänner in der Ausbildung habe die derzeit 39% kampfausbildung haben und noch 10 Std. brauchen um auf 100% zu kommen.
    Wie viele jahre sollen die denn ausgebildet werden? Ist ja wahnsinn. Ich hab also die wahl das ich die Stadt verliere oder die Ausbildung abbreche und die Einheiten nur zu 40% ausgebildet sind da die Angreifer nur noch ne stunde brauchen bis sie da sind. (auch wenn ich mit den 5 musketenmännern genau so wenig chancen habe gegen shadis 30 Jagdpanzer aber egal^^)

    Find ich IMBA

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • wenn rekrutierung und kampfausbildung auf zb. 1h reduziert wird, hat man extreme vorteile, wenn man immer online ist. das will ich vermeiden.
    einen erstschlag kann man also praktisch nie deffen. das ist im rl und in nh genau so.

    2h reken und 4h kampfausbildung und man hat schon 60% kampfausbildung. das ist auch nicht ohne, um schnell was zu deffen.


    imba ist es zurzeit, weil shadi einfach pwnt. aber das ist ja keine runde um spass zu haben, sondern um fehler zu suchen. :p

  • Zitat

    Original von Flunsi
    wenn rekrutierung und kampfausbildung auf zb. 1h reduziert wird, hat man extreme vorteile, wenn man immer online ist. das will ich vermeiden.
    einen erstschlag kann man also praktisch nie deffen. das ist im rl und in nh genau so.

    2h reken und 4h kampfausbildung und man hat schon 60% kampfausbildung. das ist auch nicht ohne, um schnell was zu deffen.


    imba ist es zurzeit, weil shadi einfach pwnt. aber das ist ja keine runde um spass zu haben, sondern um fehler zu suchen. :p

    Ist aber dennoch von den Jahren her gesehen unrealistisch denn da brauch ich ja dann 100 Jahre bis ich nen Musketenmann ausgebildet habe. Ich sag ja nicht das es nur eine Stunde sein soll aber ich denke das max sollte 2h rekrutieren und 4h ausbildung sollte doch reichen. dann hast du wenigstens ne chance.

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!