was kann das sein?


  • geht auch nich da der explorer die seite erst gar nich erst öffnet

    egal es gibt ja noch andere Formel1 - Seiten. So ist das ja nich


    aber trotdem danke für die zahlreichen lösungsvorschläge :thumbup:

  • so gehts !!
    endlich kann ich die seite wieder besuchen

    thx Dschingis :king:


    edit:

    ps.: über der seite die eine seite öffen und dann zu den fav´s inzufügen geht doch auch oder ?

    @dschinges :kannst auch über pn antworten wende willst

    2 Mal editiert, zuletzt von CraVen (28. Februar 2007 um 19:08)

  • hmm theoretisch sollts gehn... kannst ja mal versuchen ;)

    aber trotzdem bissl sick wieso du die seite nit direkt besuchen kannst... vllt. gesperrt von der site oder so ^^

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • gesperrt glaube ich nich muss an was anderen liegen keine ahnung was. aber ist ja jetzt nich mehr wichtig

    zu den fav´s hinzufügen hab ich getestet geht dauert zwar länger bis die seite ladet aber egal besser als gar nich :)

    Einmal editiert, zuletzt von CraVen (1. März 2007 um 18:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!