Wenn ... da wäre,

  • ... welche Fragen würden wir ihn heute stellen?

    Ich denke da an so etwas wie:
    Welches Auto soll ich am Besten kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von trace (15. Oktober 2007 um 12:24)

  • Ich vermute, das
    a) wir ihn nicht wahrnehmen würden, also auch keine Fragen stellen

    b) er für nen evangelikalen Spinner gehalten wird und damit ignoriert

    c) er vor einem evangelikalen Lynchmob flüchten muß, also er gar nicht antworten kann

    ".. und sie fanden keinen Raum in der Herberge..."

    Just my 2 cents

    Taurus

  • Zitat

    Original von excelchen
    Na, wenn die Alternative wäre, zu sterben oder eine Beziehung mit zwei Frauen anzufangen, wüsste ich, wie ich mich entscheide :D

    gruß,
    exclechen

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Jesus ist doch da. In unseren Herzen.

  • Zitat

    Original von excelchen
    Na, wenn die Alternative wäre, zu sterben oder eine Beziehung mit zwei Frauen anzufangen, wüsste ich, wie ich mich entscheide :D

    gruß,
    exclechen


    Ich würde lieber sterben.
    Zwei Frauen, nach westlicher Sicht...Nein

  • == deleted == ... oh man mein Gesundheitszustand!

    Einmal editiert, zuletzt von trace (11. Oktober 2007 um 06:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!