Restrukturierung des Forums

  • Wie man leicht erkennen kann, habe ich das Forum ein wenig umstrukturiert.
    Dabei habe ich versucht, thematisch passende Foren zusammenzulegen, um so die selten benutzen Bereiche auflösen zu können.
    Dafür wurden in etlichen Foren Präfixe zur Verfügung gestellt, die eine schnelle Übersicht gewährleisten sollen (bitte benutzt diese auch!).

    Anregungen und Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Kritik auch. ;)

  • Solche Dinger wie bei youtube wären nicht schlecht für Themen und beiträge: Also sowas wie [Nahrung] [Musik] [Lesen] also solche Dinge, die Themenbereiche seien könnten, so aufgebaut wie bei youtube oder besser!

  • Was genau meinst du? Wenn das größere Änderungen sind kann ich dich nur auf das WBB3 vertrösten. Ich mache jetzt nur noch kleinere Detailveränderungen, die auch sicher ins WBB3 mit übernommen werden können.
    Ich kann dir anbieten, globale Präfixe zu definieren, die gelten dann in allen Foren, ist es das, was du meinst?

  • Ach lass mal.... das ist nur eine Idee.

    Bei youtube macht man das, wenn man ein Video reinstellt.

    Hier kann man das machen, wenn man ein Beitrag schreibt.

    Langfristig kann das sehr praktisch sein, um Informationen auf sehr vielfältige Weise darstellen zu können!

  • Besonders sinnvoll wäre es, wenn User selber solche Worte definieren können. Ich habe es gerade mitbekommen, als ich ein Thema aufgemacht habe. Aber man sollte dies wohl besser in die Beta implementieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!