• Ich fand diese letzte Doppelfolge, die Pro7 ja in zwei teile gesendet hat, eher nicht so großartig wie Filgen vorhger. Es wurde lediglich eine Frage beantwortet und der Rest wurde teilweise nicht mal mehr angesprochen. Kann ich zwar verstehen, habe mir aber trotzdem mehr erhofft. Ich bin mal gespannt, was mit den Leuten in der Station passiert ist und warum Charlie nix von ihnen weiß etc. was mit den anderen bei den Anderen passiert, bleibt auch abzuwarten und auch die anderen neuen/alten Rätsel, die es zu lösen gibt, werden hoffentlich in Staffel 3 teilweise aufgelöst.

    Danke Jounk, dass Sie nicht gespoilert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von LibertyBrain (20. Februar 2007 um 15:44)

  • Ganz einfach.
    Je niedriger die Einschaltquoten werden, (in den USA) desto mehr Fragen werden beantwortet werden.

    Ich glaube sogar, dass die Macher von LOST die Serien nach Einschaltquoten und nach der derzeitigen Stimmung des Puplikums zuschneiden. Es also so gedreht wird, dass mehrere Handlungen möglich sein können, es aber erst viel später entschieden wird, welche Handlung dann gesendet wird.

    Egal welche Fragen die dritte Staffel beantwortet, eine Frage (die wichtigste Frage) bleibt offen.
    "Wird die Handlung von LOST dem tatsächlichen Weltgeschehen von Ende 2004, bis Anfang 2005, eingebunden, oder bleibt alles nur Fiktion"

  • weiss zwar nicht wie du auf dbz kommst, aber bei dbz gab es x höhepunkte. sozusagen jeder kampf war ein höhepunkt.
    aber bei lost... da guckt man, die spannung ist hoch und am schluss ist man nicht befriedigt. sowas brauch ich echt nicht ;)

  • hab vor paar Nächten ne Wiederholung gesehen, dank Grippe... wusste zwar nicht um was es ging, konnte mir jedoch denken was kommt...

    Wer Spannung braucht, sollte sich die "24" DVDs kaufen, in jeder Serie paar Höhepunkte...bin da schon oft aufgesprungen und hab geflucht, gejubelt...:D heute war die letzte Folge von Staffel 5 ....:(

    back to topic^^

  • Tjoa, also was ich bisher über LOST-Staffel 3, Pro7-Stand, sagen kann, ist dass es einige Anwtorten, aber auch viele neue Fragen gab. Ich weiß bei vielen dingen nicht wie ich sie einordnen soll. Schade, dass Mr. Eko gestorben ist. Juliette der Anderen gefällt mir gut, sie ist mir sympathisch, netter Charakter, den Elizabeth Mitchell da verkörpert. Auch die Figur von Josh Holloway gefällt mir immer besser.
    Habe mir vor einiger Zeit die LOST-Staffel 1 komplett auf DVD angeschaut - es ist erstaunlich was einem nochmals beim zweiten Anschauen auffällt. Mal sehen, ob es auch so bei Staffel 2 und 3 ist, von denen ich mir allerdings zeitlich noch nichts anschauen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!