"Der Krieg ist der Vater aller Dinge"

  • Sehr witzig.

    Meine Oma hatte nur Rumänisch gelernt.
    Sie konnte weder Russisch noch Polnisch. Ich habe gerade nachgefragt.
    Dann gab es wahrscheinlich wirklich keine polnische Gefangenschaft.
    Das ist nur zu dämlich.
    arghhhhhhhhhhhhh

    Und besonders intelligent war meine Oma auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von trace (16. Februar 2007 um 21:12)

  • Hey hier wurde ein Betrag aus einem anderen Thema von mir eingefügt. Es wäre nett, wenn mir das nächste mal Bescheid gegeben wird, bzw. öffentlich!

    Yolandé á Niqúis:

    Ich wollte mich entschuldigen für das Verspotten von der Verhöhnung von deiner Verwendung von dem Wort philosophisch. Ich habs übertrieben. Man kann das so schreiben. Ich wollte dich darauf aufmerksam machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!