• kennt jemand onemanga.com ? :)

    hier mal n kleines script um sich das downloaden der mangas zu automatisieren :) (für linux)


    is nur schnell in 10 min getippt geht sicher besser aber vielleicht sucht ja wer sowas :)

  • naja, guck se mir da immer direkt an.
    Desweiteren auch nett:
    Bleachexile, auch wenn OneMange besser ist.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • an alle die Naruto gern guggen...

    öhm ich tus nämlich auch, hab aber bei ~100 aufgehört...

    die Zeichner bringen aber ~jede woche eine neue Folge von der neuen Serie Shippudden raus.

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N…ntroduction_arc

    natürlich geistern die im internet auch rum (originale sprache + englisch untertitel), einfach mal alluc in google eintippen :)

    btw. die nächste folge kommt heute raus - so um 1-2 uhr :D

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • itraq ich les die mangas hald gern am ipod touch :) daher zieh ich se über das script weil einzeln runterladen is doch etwas umständlich :)

  • Das is wahr.
    Ausserdem zerstört reines runterladen das "Les-erlebnis".
    Man kann es einfach nicht verhindern beim durchklichen und 'speichern unter' ab und zu nen Blick auf die Bilder zu werfen.
    Und wenn man Bilder von weit hinten in der Story schon gesehn hat, aber eigentlich noch keine Ahnung haben sollte,
    worum es geht, zerstört dass schon so n bissl die Spannung.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!