Wer kennt sich aus??

  • hiho,
    mal ein paar kleine fragen um mein wissen zu erweitern :D


    1. wo kann man günstig domains bekommen mit .com

    2. gibt es schon fertige module, um z.B. auf einen ftp-server sachen abzulegen über ein script ? oder mitgliederverwaltungen?

  • Bei mir. :D
    Im Ernst, ich würde 1,49€/Monat für eine com-Domain verlangen.

    Was genau schwebt dir vor? Ich hab z.B. ein Web-FTP-Script, das gehört zu meiner Systemverwaltung. Mitgliederverwaltungen gibts viele, dieses Forum hat z.B. auch eine. :D

  • also ich brauch was womit ich audio-dateien hochladen kann und für mitglieder wieder ausgeben kann.... natürlich nichts was rechtlich geschütz ist... will eher so meine künstleriche gabe hochladen dann

  • toby
    wie sieht es mit speicherplatz und traffic aus???

    @ Salafur Eisenfaust
    noch nichts.... aber ich hab da ein paar ideen die ich gerne umsetzen möchte.... will aber noch nicht soviel verraten und erstmal schauen ob ich was auf die beine bekomme

  • denke sollte reichen für den anfang... evt. wird es ja nix :D
    kann man es auch monatlich kündigen??? sollte es wirklich einschlagen reicht halt speicher und traffic nicht, aber das werden wir dann sehen :D

  • Hm. Monatlich? Darüber kann man reden. Domains sind aber immer jährlich und es gibt keine Rückerstattung (bekomm ich auch nicht, leider).
    Der Vertrag würde halbjährlich berechnet und könnte monatlich gekündigt werden (mit entsprechender Gutschrift).
    Schreibe bitte an Handelsvertretung@Friebel.name mit deinen Kontaktdaten usw.

  • ok... werde mich melden wenn die seite etwas aufgebaut ist und man die richtung erahnen kann

    also wäre das dann 18 euro für domain im jahr und der rest 3 euro/monat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!