• besser auf Youtube in Japanisch mit englischen subs angucken,
    als gecuttet *rolleyes*

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Die Dragon Ball Standard-Folgen sind eh noch immer die besten.
    Vor allem die Turniere.

    Da waren die wenigstens zurecht beeindruckt, wenn mal jmd nen Berg/Wald/Hügel in die Luft gejagt hat und nicht wie jetzt, wo die das immer wieder toll finden, obwohl die alle 20 mal den Planeten sprengen könnten.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • jo...

    Son Goku is scheisse schlecht.... ich finds kacke!
    Aber was machen? Wie willst du so ne alte Serie neu erblühen lassen?

    naja, Z war gut, aber 5x in Folge zu sehen is auch langweilig.... lieber GT.... und die letzte Staffel von GT wird geil...zumindest leserlich ;)

  • GT wird später definitiv besser wenn erstmal die grösseren Kämpfe kommen... die Frage ist , wie wird der Spass in deutsch auf nem 16Uhr Sendeplatz aussehen... ich denke ich bleib lieber beim japanischen Original ;)

  • Zitat

    Original von YoMaN
    GT wird später definitiv besser wenn erstmal die grösseren Kämpfe kommen... die Frage ist , wie wird der Spass in deutsch auf nem 16Uhr Sendeplatz aussehen... ich denke ich bleib lieber beim japanischen Original ;)

    erzähl mal.

    Blein KleinGoku so schwach? Ich weiss nur das der irgendwann SS4 wird :D mit schwarzen Haaren :D
    Aber nur, weil ich mir damals das Spiel auf Playstation gekauft hab :D :P

  • uff müsste ich jetzt nachschauen habe die folgen ja auf der hdd ;)

    aber der bleibt nur so klein solange er nicht wirklich kämpft das weiss ich noch auswendig.

  • das dauer noch ewig bis goku zum ssj 4 wird.

    die ersten folgen, in denen trunks goku und pan durch all fliegen und die blackstardragonballs suchen, find ich auch nicht so klassen, aber wenn die ersten heftigen gegner kommen geht es zur sache.

    ssj 4 wird er ab der 30 folge oder so, also habt geduld.

  • dann suchst du net gut genug ;)

    such einfach nach:
    Dragon Ball gt episode xy

    (xy durch die Episodennummer ersetzen ;) )

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • wer kein Bock auf RTL2 hat und lieber Original schauen will

    schaut mal bei Anime-HQ ( anime-hq.org ) vorbei die haben das vor Ewigkeiten mal encodet. das Gesamtpacket bei denen zu nuckeln kann zwar nen weilchen dauern, ich hab "damals" 2 Tage gebraucht und den Rechner da einfach mal übers WE laufen lassen mit dem download...

    [SIZE=7]
    AHQ Website > Bittorrent
    Acc aufm Tracker machen > in den Tracker einloggen
    Kategorie Dragonball GT auswählen > das entsprechende Torrent starten ( es gibt nur eins dort )
    warten, evtl einzelne nicht benötigte Folgen ausklammern vom DL. > weiter warten, irgendwann ists fertig ;) [/SIZE]

    die Folgen sind DVD Quali, Jap Audio + Engl Audio ( wählbar) und englische Subs sind auch dabei.

    einziger Haken: der Speed und die schiere Datenmenge von rund 13GB.
    (64 Eps a ~ 220MB/Ep)

    während ihr wartet bis das Zeug fertig ist könnt ihr euch schonmal überlegen wir ihr .ogm und .ssa abspielt ;) ( ssa sind die subs ) (hint: cccp+vlc)

    2 Mal editiert, zuletzt von YoMaN (7. November 2006 um 03:12)

  • Es ist witzig zu schauen, obwohl ich denke das ich dazu echt zu alt bin!

    hoffentlich zeigen sie auf dragenball af =) ich glaub das es des gibt, zumindest so gelesen!

  • das machen die bestimmt.

    immer wenn eine saga zu ende ist, wird sie wiederholt.
    war bei dbz auch so.
    also viel spass beim warten auf die anderen zwei:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!